Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    wie haben wir gespielt gerade eben Dobberzin ?
    Ich glaub du hattest gewonnen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, können das gern noch mal ausspielen!

    Kommentar


      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      das wird , das wird noch
      i-wann is es andersrum :p
      Auf jedenfall nicht mehr dieses Jahr, hoffe ich!

      Kommentar


        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Auf jedenfall nicht mehr dieses Jahr, hoffe ich!
        So G-W, wir sind jetzt auch in einer Gruppe ich mach dich platt
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Auf jedenfall nicht mehr dieses Jahr, hoffe ich!
          wir werden sehen :p

          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
          So G-W, wir sind jetzt auch in einer Gruppe ich mach dich platt
          mist 1:2 verloren

          :ugly:


          Kommentar


            heute eig ein ganz guter tag für mich in england....im FS habe ich nach einem 0-3 rückstand gegen Scahlke(niklas17) noch in der 91. und 92.min auf ein 2-3 rangekommen ....
            in der liga ein seh schwerer gegner....für mich war er der aufstiegskanditat nr. 2 in der hinrunde meine erste niederlage gegen ihn bekommen:st.petersburg
            heute habe ich ihn im eingenen stadion mit 4-0 vom platz gefegt...und mein ST hat aucch endslich mal wieder getroffen...mal schaun was das für auswirkungen im ranking und inna liga hat

            Kommentar


              hab gegen ninjas nur 1:0 gewonnen.
              konnte es mir nicht anschauen, aber als ich kurz danach in den liveticker gucken wollte, war das spiel schon weg....
              die leichten mannschaften werden zu stolpersteinen...
              am ersten spieltag in der 88.min zum 1:0 sieg gegen yeovil town getroffen, aktuell 11. mit 15 punkten, dann mein einziges remis gegen hull city die keinen tw haben nur ein 0:0, die haben 19 punkte und sind 10. und heute gegen die ninjas nur 1:0 und die sind auf 9 mit 20 punken...

              Kommentar


                habe 8 punkte vor einem icht-aufstiegsplatz...ich glaubs garnet...!!!

                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  habe 8 punkte vor einem icht-aufstiegsplatz...ich glaubs garnet...!!!
                  jop und ich hab 8 auf den zweiten vorsprung und 17 auf einen nichtaufstiegsplatz.
                  das ich so souverän bin hätte ich auch nicht gedacht, aber gehofft
                  hab ja aktuell 52 punkte und mit 60 wär ich sicher aufgestiegen bei aktuell noch 8 spielen sollte das kein problem werden.
                  ich denke selbst wenn ich jetzt jedes spiel verlieren sollte würde ich am ende immer noch auf einem aufstiegsplatz stehen.

                  Kommentar


                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    wir werden sehen :p



                    mist 1:2 verloren
                    Jahuuuuuu erster 3-er gegen den B.F.C-ler
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                      Jahuuuuuu erster 3-er gegen den B.F.C-ler
                      bullshit

                      :ugly:


                      Kommentar


                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        bullshit
                        Da musste dich im RS revanchieren und deine Ehre retten

                        Und morgen kommt dann der nächste B.F.C-ler dran Macht
                        sigpic

                        Kommentar


                          nachdem ich gestern in der rangliste 7 punkte gutgemacht habe fehlten mir nur noch 5 punkte um an nighthawk vorbeizuziehen und war somit der erste tag an dem dies realisiert werden konnte.
                          nach einem verheißungsvollen 6:0 im fs gabs im ligaspiel gegen zenit st. petersburg nur ein 1:1 und damit werden wohl punkte abezogen und der abstand wieder größer und siege in den folgenden spielen sind umso wichtiger...am besten gleich gegen elfer kicker morgen

                          Kommentar


                            brauche dringend FS-Spiele bitte einladen !!!

                            Teamname: Mersyside Predators Wallstadt

                            Kommentar


                              hab dich mal eingeladen, ist aber noch knapp einen monat hin, davor ist leider nichts frei...

                              Kommentar


                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                hab dich mal eingeladen, ist aber noch knapp einen monat hin, davor ist leider nichts frei...
                                lad mich mal bitte auch ein

                                bei mir läufts immo nich so gut
                                1 verloren und 1 remis

                                ich heisse FC Deutschland

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                  nachdem ich gestern in der rangliste 7 punkte gutgemacht habe fehlten mir nur noch 5 punkte um an nighthawk vorbeizuziehen und war somit der erste tag an dem dies realisiert werden konnte.
                                  nach einem verheißungsvollen 6:0 im fs gabs im ligaspiel gegen zenit st. petersburg nur ein 1:1 und damit werden wohl punkte abezogen und der abstand wieder größer und siege in den folgenden spielen sind umso wichtiger...am besten gleich gegen elfer kicker morgen
                                  von mir aus kannst du gerne gewinnen solange es nicht wieder ein 6-0 ist:eek:......heute kampflos gewonnen....und durch den überraschenden punktverlust von wildhogs bin ich nun zweiter und konnte zudem meinen vorsprung vor united liverpool auf 10 punkte ausbauen....finde ich sehr gut!!

                                  ich glaubs garnicht! im gesammt-ranking habe ich 3 plätze gut gemacht und bin auf 30 gesprungen...zum ersten mal in uk....im footballleague championship bin ich 4. unglaublich aber war....das heißt eig 3. weil der erste ja durch nen bug noch erster ist....der hammer!!!:eek:

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    von mir aus kannst du gerne gewinnen solange es nicht wieder ein 6-0 ist:eek:......heute kampflos gewonnen....und durch den überraschenden punktverlust von wildhogs bin ich nun zweiter und konnte zudem meinen vorsprung vor united liverpool auf 10 punkte ausbauen....finde ich sehr gut!!

                                    ich glaubs garnicht! im gesammt-ranking habe ich 3 plätze gut gemacht und bin auf 30 gesprungen...zum ersten mal in uk....im footballleague championship bin ich 4. unglaublich aber war....das heißt eig 3. weil der erste ja durch nen bug noch erster ist....der hammer!!!:eek:
                                    ja ich hab 10 punkte verloren und bin nun 15 punkte hinter nighthawk und mir fehlen also 16 um ihn zu überholen...

                                    Kommentar


                                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                      lad mich mal bitte auch ein

                                      bei mir läufts immo nich so gut
                                      1 verloren und 1 remis

                                      ich heisse FC Deutschland
                                      der bfc und der ffg in einer liga..... wenn dat ma jutgeht
                                      [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                                      Kommentar


                                        Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                                        der bfc und der ffg in einer liga..... wenn dat ma jutgeht
                                        du hast die pissis vergessen
                                        fc gartenstedt oder so

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                          du hast die pissis vergessen
                                          fc gartenstedt oder so

                                          Tja und die räumen auf....bin nun zweiter die Pistoleros haben in dieser Liga die MACHT hahahahha

                                          Ja pitbull ein Punkt aus 2 Spielen....kein Kommentar:eek:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                            Tja und die räumen auf....bin nun zweiter die Pistoleros haben in dieser Liga die MACHT hahahahha

                                            Ja pitbull ein Punkt aus 2 Spielen....kein Kommentar:eek:
                                            ja ich glaub ich hör auf :p
                                            ne spass das wird schon noch

                                            :ugly:


                                            Kommentar


                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                              lad mich mal bitte auch ein

                                              bei mir läufts immo nich so gut
                                              1 verloren und 1 remis

                                              ich heisse FC Deutschland
                                              war gestern alles voll als ich nachgeschaut hatte.

                                              Kommentar


                                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                war gestern alles voll als ich nachgeschaut hatte.
                                                den 21. und 22. hab ich noch frei

                                                :ugly:


                                                Kommentar


                                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                  den 21. und 22. hab ich noch frei
                                                  ich aber nicht^^

                                                  dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
                                                  23.12:
                                                  25.12:
                                                  26.12:
                                                  27.12:
                                                  28.12:
                                                  29.12:
                                                  30.12:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                    ich aber nicht^^

                                                    dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
                                                    23.12: FC Deutschland
                                                    25.12: FC Deutschland
                                                    26.12:
                                                    27.12:
                                                    28.12:
                                                    29.12:
                                                    30.12:

                                                    :ugly:


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                      ich aber nicht^^

                                                      dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
                                                      23.12:
                                                      25.12:
                                                      26.12: Frontline Fighters
                                                      27.12:
                                                      28.12:
                                                      29.12:
                                                      30.12: Frontline Fighters
                                                      Hab mich mal eingetragen


                                                      und nebenbei suche auch ich noch viele FS.

                                                      01.12.09
                                                      10.12.09
                                                      14.12.09
                                                      15.12.09
                                                      17.12.09

                                                      und danach auch noch sehr sehr viel frei (Stadiongröße 34800 momentan)
                                                      Zuletzt geändert von Totti83; 22.11.2009, 15:21.
                                                      NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                      Borussia Timisoara (ro)
                                                      Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                      Kommentar


                                                        dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
                                                        23.12: FC Deutschland
                                                        25.12: FC Deutschland
                                                        26.12: Frontline Fighters
                                                        27.12:
                                                        28.12: FC 305 Gartenstadt
                                                        29.12: Frontline Fighters
                                                        30.12: FC 305 Gartenstadt
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                                          Hab mich mal eingetragen


                                                          und nebenbei suche auch ich noch viele FS.

                                                          01.12.09
                                                          10.12.09
                                                          14.12.09
                                                          15.12.09
                                                          17.12.09

                                                          und danach auch noch sehr sehr viel frei (Stadiongröße 34800 momentan)
                                                          Hey...am 20.12 und am 24.12 wär ich noch frei....
                                                          würde mich über die Einladungen freuen....Football Club Gartenstadt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                            ich aber nicht^^

                                                            dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
                                                            23.12:
                                                            25.12:
                                                            26.12:
                                                            27.12:
                                                            28.12:
                                                            29.12:
                                                            30.12:
                                                            berlin11 hat auch zeit,danke

                                                            Kommentar


                                                              danke für die einladung totti83

                                                              :ugly:


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X