wie heißt denn die inet seite? oO google findet nichts
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://footiecup.co.uk
man kann aber auch in .de auf der startseite rechts auf das englische symbol klickenTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenWer noch freie Termine hat kann mich bitte einladen
Teamname: FC Liverpool Unitedsigpic
Kommentar
-
-
von mir erstmal einen herzlichen glückwunsch an travianer der den manager der woche gewonnen hat
ich selbst hab in england diesen titel bereits zweimal erreichen können, beim ersten mal hab ichs nicht bemerkt, aber auf einmal stand da ein pokal bei mir in der trophäenvitrine und das zweite mal bin ich in meiner aufstiegssaison in die premier league manager der woche geworden, das ist nun knapp 3 monate her.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbin im Ranking 63.!!glückwunsch zum manager der woche titel....
bin 2. aber hoffe am letzten spieltag gegen den ersten gewinnen zu können...noch 1 Tior dann habe ich die 100 voll
du wirst es schon schaffen, du müsstest eigentlich die stärkere mannschaft haben...
aber eigentlich ist es ja egal ob man als erster oder zweiter aufsteigst, dann zeigste es ihm in der nächsten saison und trittst ihm dann ordentlich in den hintern
und ich trete dann auch nochmal auf ihn ein
in england sind wir dann ja sehr warscheinlich in einer liga, in deutschland spielen wir im rdp-gamer-cup gegeneinander, mal schauen, ich werde warscheinlich england für mich endscheiden können und du deutschland, aber vielleicht gibt es ja auch unerwartete ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenmoin,
hab den thread jetzt erst entdeckt. ich spiele auch in england in der championship 3 und werde evtl. völlig überraschend in die premier league aufsteigen. wird auf jeden fall ein spannendes finale.
team: SG Dynamo Dresden
dann müssteste auch mit travianer den aktuellen manager der woche in eine liga kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwenn du unter 3000 as hast sollte eigentlich nur der abstieg drin sein, mehr wäre nur durch extremes glück bei der spielberechnung zu erklären, zumal du sowieso in die wie ich finde stärkere premier league 1 kommen und dann sollte man mindestens 3500 für den klassenerhalt haben, wenn nicht sogar mehr.
dann müssteste auch mit travianer den aktuellen manager der woche in eine liga kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen2 tage noch dann werde ich hoffentlich zugeteilt
würde behaupten wenn ich bei FC Cool und MR.Base in die gruppe komme, könnte das angestrebte ziel platz 5 oder 6 sein, inzwischen ist meine as über 3700
ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenmeine as liegt gerade mal bei 2325. ich habe aber das gefühl, dass ich mit meiner formation und taktik sehr gut dabei bin. trotzdem wäre mein ziel natürlich der nichtabstieg.
ich glaub du kommst mit in liga 2 und da wirds schwer, ist aber machbar. vor zwei saisons hatte ich am anfang knapp 2400 as und hab mich am vorletzten spieltag retten können und hatte am ende 7 punkte auf einen abstiegsplatz vorsprung. letzte saison hatte ich am anfang dann knappe 2800 und habs nicht geschafft, hab zwar wieder punkte gemacht, aber eigentlich die ganze zeit auf nem abstiegsplatz gewesen.
wenn du in liga 1 kommen würdest, denke ich würde dir auch die beste taktik und formation nichts helfen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen2 tage noch dann werde ich hoffentlich zugeteilt
würde behaupten wenn ich bei FC Cool und MR.Base in die gruppe komme, könnte das angestrebte ziel platz 5 oder 6 sein, inzwischen ist meine as über 3700
ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu seinsigpic
Kommentar
-
-
ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu sein
meine ist zurzeit 5490 habe aber das pech trotzdem nicht mehr als den 3. zu erreichen da es einfach MrBase und FC Middlesbrough noch gibt und die sind einfach noch besser
heute ist letzter ligaspieltag eigentlich hoffe ich mal in eine andere zu kommen ohne den beiden oder wenigsten ohne ein von den beiden aber
glaube das wird nixsigpic
Kommentar
-
-
jaaaaaaaaa...heute am letzten spiekltag musste ich gegen den tabellen ersten ran...er siegte im hinspiel bei mir glücklich 1-0....heute die revanche mit einem 1-0 sieg wäre ich erster und dadurch als erster aufgestiegen...
doch statt offensive pur fiel kurz vor schluss das 1-0 für mich.....direkt im gegenzug das 1-1 ich war schon ärgerlich und wollte den pc ausmachen doch dann schlug mein spieler in der 86.min doch noch nach einer taktik-änderung zu....dadurch bin ich lso als 1. in die 2. liga aufgestiegen.....dort wartet wahrscheinlich niklas auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaaaaaaaa...heute am letzten spiekltag musste ich gegen den tabellen ersten ran...er siegte im hinspiel bei mir glücklich 1-0....heute die revanche mit einem 1-0 sieg wäre ich erster und dadurch als erster aufgestiegen...
doch statt offensive pur fiel kurz vor schluss das 1-0 für mich.....direkt im gegenzug das 1-1 ich war schon ärgerlich und wollte den pc ausmachen doch dann schlug mein spieler in der 86.min doch noch nach einer taktik-änderung zu....dadurch bin ich lso als 1. in die 2. liga aufgestiegen.....dort wartet wahrscheinlich niklas auf mich
wir beide mussten bis dahin also schon tage warten und die mannschaften die warten mussten, werden normalerweise als erstes eingeteilt und deshalb müssten wir beide eigentlich eingeteilt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja so sollte es eigentlich sein, denn die liga braucht glaube ich noch 2 tage und ist dann fertig.
wir beide mussten bis dahin also schon tage warten und die mannschaften die warten mussten, werden normalerweise als erstes eingeteilt und deshalb müssten wir beide eigentlich eingeteilt werden.
Kommentar
-
Kommentar