Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie heißt denn die inet seite? oO google findet nichts
    sigpic

    Kommentar


      http://footiecup.co.uk

      man kann aber auch in .de auf der startseite rechts auf das englische symbol klicken
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigen
        Wer noch freie Termine hat kann mich bitte einladen

        Teamname: FC Liverpool United
        hab dich eingeladen
        sigpic

        Kommentar


          hi - ich spiel auch in england - könnte jemand so freundlich sein mich zu einem fs einzuladen???

          bayern muenchen1
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            von mir erstmal einen herzlichen glückwunsch an travianer der den manager der woche gewonnen hat
            ich selbst hab in england diesen titel bereits zweimal erreichen können, beim ersten mal hab ichs nicht bemerkt, aber auf einmal stand da ein pokal bei mir in der trophäenvitrine und das zweite mal bin ich in meiner aufstiegssaison in die premier league manager der woche geworden, das ist nun knapp 3 monate her.

            Kommentar


              danke, habs garnicht gesehen, weil ich eigentlich nicht darauf achte
              Travianer FC

              :fan:

              Kommentar


                auch von mir hezlich glückwunsch
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  verkaufe spieler:

                  ____Name______Pos.____Fuß___Stärke___Gesund.____Al ter

                  Innis, Seamus____GK____R_____80_______100_______ 27
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    bin im Ranking 63.!!glückwunsch zum manager der woche titel....

                    bin 2. aber hoffe am letzten spieltag gegen den ersten gewinnen zu können...noch 1 Tior dann habe ich die 100 voll

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      bin im Ranking 63.!!glückwunsch zum manager der woche titel....

                      bin 2. aber hoffe am letzten spieltag gegen den ersten gewinnen zu können...noch 1 Tior dann habe ich die 100 voll

                      du wirst es schon schaffen, du müsstest eigentlich die stärkere mannschaft haben...
                      aber eigentlich ist es ja egal ob man als erster oder zweiter aufsteigst, dann zeigste es ihm in der nächsten saison und trittst ihm dann ordentlich in den hintern
                      und ich trete dann auch nochmal auf ihn ein

                      in england sind wir dann ja sehr warscheinlich in einer liga, in deutschland spielen wir im rdp-gamer-cup gegeneinander, mal schauen, ich werde warscheinlich england für mich endscheiden können und du deutschland, aber vielleicht gibt es ja auch unerwartete ergebnisse

                      Kommentar


                        so wie es aussieht haben wir mit inter kamen einen inaktiven in der liga, der bei noch 15 zu holenden punkten auf einen abstiegsplatz 16 punkte vorsprung hat.
                        wenn wir glück haben wird er nicht zugeteilt, da wir warscheinlich mehr als 14 mannschaften sein werden die in diese liga kommen wollen.

                        Kommentar


                          könnt ihr mich einladen bin seit heute dabei
                          FSV Schwaigern 2
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            verkaufe spieler:

                            ____Name______Pos.____Fuß___Stärke___Gesund.____Al ter

                            Innis, Seamus____GK____R_____80_______100_______ 27
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              moin,

                              hab den thread jetzt erst entdeckt. ich spiele auch in england in der championship 3 und werde evtl. völlig überraschend in die premier league aufsteigen. wird auf jeden fall ein spannendes finale.

                              team: SG Dynamo Dresden

                              Kommentar


                                Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                moin,

                                hab den thread jetzt erst entdeckt. ich spiele auch in england in der championship 3 und werde evtl. völlig überraschend in die premier league aufsteigen. wird auf jeden fall ein spannendes finale.

                                team: SG Dynamo Dresden
                                wenn du unter 3000 as hast sollte eigentlich nur der abstieg drin sein, mehr wäre nur durch extremes glück bei der spielberechnung zu erklären, zumal du sowieso in die wie ich finde stärkere premier league 1 kommen und dann sollte man mindestens 3500 für den klassenerhalt haben, wenn nicht sogar mehr.
                                dann müssteste auch mit travianer den aktuellen manager der woche in eine liga kommen.

                                Kommentar


                                  heute wieder 5-0 gewonnen jez +104 tore

                                  Kommentar


                                    0:3 gewonnen
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      seit 10 tagen warten auf neue liga

                                      bald ist das warten vorbei

                                      dann kommt mission wiederaufstieg

                                      Kommentar


                                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                        wenn du unter 3000 as hast sollte eigentlich nur der abstieg drin sein, mehr wäre nur durch extremes glück bei der spielberechnung zu erklären, zumal du sowieso in die wie ich finde stärkere premier league 1 kommen und dann sollte man mindestens 3500 für den klassenerhalt haben, wenn nicht sogar mehr.
                                        dann müssteste auch mit travianer den aktuellen manager der woche in eine liga kommen.
                                        meine as liegt gerade mal bei 2325. ich habe aber das gefühl, dass ich mit meiner formation und taktik sehr gut dabei bin. trotzdem wäre mein ziel natürlich der nichtabstieg.

                                        Kommentar


                                          2 tage noch dann werde ich hoffentlich zugeteilt

                                          würde behaupten wenn ich bei FC Cool und MR.Base in die gruppe komme, könnte das angestrebte ziel platz 5 oder 6 sein, inzwischen ist meine as über 3700

                                          ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu sein
                                          Travianer FC

                                          :fan:

                                          Kommentar


                                            suche in england freundschaftsspiele - bin seit heute auch dort dabei

                                            vereinsname: 1.FC SAARBRÜCKEN

                                            vielen dank
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                              2 tage noch dann werde ich hoffentlich zugeteilt

                                              würde behaupten wenn ich bei FC Cool und MR.Base in die gruppe komme, könnte das angestrebte ziel platz 5 oder 6 sein, inzwischen ist meine as über 3700

                                              ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu sein
                                              ich denke das ist schon so ziemlich das maximum das du schaffen kannst, du solltest mit dem abstieg eigentlich nichts zu tun haben aber platz 5-6 ist schon so ziemlich das maximum. wenn welche der topmannschaften so wie du warten müssen dann ist das aber durchaus machbar.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                meine as liegt gerade mal bei 2325. ich habe aber das gefühl, dass ich mit meiner formation und taktik sehr gut dabei bin. trotzdem wäre mein ziel natürlich der nichtabstieg.

                                                ich glaub du kommst mit in liga 2 und da wirds schwer, ist aber machbar. vor zwei saisons hatte ich am anfang knapp 2400 as und hab mich am vorletzten spieltag retten können und hatte am ende 7 punkte auf einen abstiegsplatz vorsprung. letzte saison hatte ich am anfang dann knappe 2800 und habs nicht geschafft, hab zwar wieder punkte gemacht, aber eigentlich die ganze zeit auf nem abstiegsplatz gewesen.
                                                wenn du in liga 1 kommen würdest, denke ich würde dir auch die beste taktik und formation nichts helfen können.

                                                Kommentar


                                                  3-1 gg konkurenten gewonnen 4.platz juhuu 3.liga ich komme obwohl ich nich auf aufstiegsplatz bin
                                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                    2 tage noch dann werde ich hoffentlich zugeteilt

                                                    würde behaupten wenn ich bei FC Cool und MR.Base in die gruppe komme, könnte das angestrebte ziel platz 5 oder 6 sein, inzwischen ist meine as über 3700

                                                    ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu sein
                                                    glaube das wird schwer ,denn ich bin 1 liga und heisse dich willkommen wenn es so weit ist
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      braucht niemand ein TW 80?
                                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                        2 tage noch dann werde ich hoffentlich zugeteilt

                                                        würde behaupten wenn ich bei FC Cool und MR.Base in die gruppe komme, könnte das angestrebte ziel platz 5 oder 6 sein, inzwischen ist meine as über 3700

                                                        ps.: danke allen die mir es gegönnt haben manager der woche zu sein
                                                        also über 3700 ist schon gut schätze ich
                                                        meine ist zurzeit 5490 habe aber das pech trotzdem nicht mehr als den 3. zu erreichen da es einfach MrBase und FC Middlesbrough noch gibt und die sind einfach noch besser
                                                        heute ist letzter ligaspieltag eigentlich hoffe ich mal in eine andere zu kommen ohne den beiden oder wenigsten ohne ein von den beiden aber
                                                        glaube das wird nix
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          jaaaaaaaaa...heute am letzten spiekltag musste ich gegen den tabellen ersten ran...er siegte im hinspiel bei mir glücklich 1-0....heute die revanche mit einem 1-0 sieg wäre ich erster und dadurch als erster aufgestiegen...
                                                          doch statt offensive pur fiel kurz vor schluss das 1-0 für mich.....direkt im gegenzug das 1-1 ich war schon ärgerlich und wollte den pc ausmachen doch dann schlug mein spieler in der 86.min doch noch nach einer taktik-änderung zu....dadurch bin ich lso als 1. in die 2. liga aufgestiegen.....dort wartet wahrscheinlich niklas auf mich

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            jaaaaaaaaa...heute am letzten spiekltag musste ich gegen den tabellen ersten ran...er siegte im hinspiel bei mir glücklich 1-0....heute die revanche mit einem 1-0 sieg wäre ich erster und dadurch als erster aufgestiegen...
                                                            doch statt offensive pur fiel kurz vor schluss das 1-0 für mich.....direkt im gegenzug das 1-1 ich war schon ärgerlich und wollte den pc ausmachen doch dann schlug mein spieler in der 86.min doch noch nach einer taktik-änderung zu....dadurch bin ich lso als 1. in die 2. liga aufgestiegen.....dort wartet wahrscheinlich niklas auf mich
                                                            ja so sollte es eigentlich sein, denn die liga braucht glaube ich noch 2 tage und ist dann fertig.
                                                            wir beide mussten bis dahin also schon tage warten und die mannschaften die warten mussten, werden normalerweise als erstes eingeteilt und deshalb müssten wir beide eigentlich eingeteilt werden.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                              ja so sollte es eigentlich sein, denn die liga braucht glaube ich noch 2 tage und ist dann fertig.
                                                              wir beide mussten bis dahin also schon tage warten und die mannschaften die warten mussten, werden normalerweise als erstes eingeteilt und deshalb müssten wir beide eigentlich eingeteilt werden.
                                                              jo so istes auch..denke ich werde die klasse halten werde aber nicht oben mitspielen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X