einladung zum 19.10. ist raus
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenTuS.Koblenz bittet um einladungen zum FS grade neu gegründet!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbist du nicht schlacke fan??
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigendie zuteilung wenn man aufsteigt dauert auch immer eine weile, zur premiere habe geschlagene 3 wochen gewartet
bei nur 2 premier leaguen ist das lange warten aber auch kein wunder...
ich bin schalke und aktuell einen platz vor dir in der liga:p
bin nun mein zweites jahr in der premier league. letztes jahr habe ich mich am vorletzten spieltag retten können und wurde am ende zehnter mit 7 punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz.
dieses jahr ist das ziel ganz klar der klassenerhalt und ich denke das ist durchaus möglich da ich anfang dieser saison rund 400 mehr in der as hatte als anfang letzter saison und ich mich eventuell nochmal verstärken will da es bisher noch nicht so läuft wie gewünscht
ich lade auch gerne zu fs ein sofern ich was frei habe
mein stadion hat momentan 44.800 stehplätze und 5.000 sitzplätze und in letzter zeit hab ich ne menge kohle in die infrastruktur gesteckt, habe momentan bei der anzeigetafel 3/4 und bei dem dach auch 3/4 undbei der beleuchtung ebenfalls 3/4.
ich kann momentan nur den rasen ausbauen das ich allerdings für rausgeschmissenes geld halte und sonst kann ich nur noch das dach ausbauen da die anderen beiden sachen erstmal das dach benötigen und die letzte stufe kostet mich 61.875 mio, da kann man zwar noch mal einiges runterhandeln ist aber immer noch viel zu teuer als das ich es mir leisten könnte...daher bau ich jetzt wieder das stadion in form von 250 vipplätzen aus.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenund wenn du pech hast gehste gleich wieder runter und musst wieder warten
bei nur 2 premier leaguen ist das lange warten aber auch kein wunder...
ich bin schalke und aktuell einen platz vor dir in der liga:p
bin nun mein zweites jahr in der premier league. letztes jahr habe ich mich am vorletzten spieltag retten können und wurde am ende zehnter mit 7 punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz.
dieses jahr ist das ziel ganz klar der klassenerhalt und ich denke das ist durchaus möglich da ich anfang dieser saison rund 400 mehr in der as hatte als anfang letzter saison und ich mich eventuell nochmal verstärken will da es bisher noch nicht so läuft wie gewünscht
ich lade auch gerne zu fs ein sofern ich was frei habe
mein stadion hat momentan 44.800 stehplätze und 5.000 sitzplätze und in letzter zeit hab ich ne menge kohle in die infrastruktur gesteckt, habe momentan bei der anzeigetafel 3/4 und bei dem dach auch 3/4 undbei der beleuchtung ebenfalls 3/4.
ich kann momentan nur den rasen ausbauen das ich allerdings für rausgeschmissenes geld halte und sonst kann ich nur noch das dach ausbauen da die anderen beiden sachen erstmal das dach benötigen und die letzte stufe kostet mich 61.875 mio, da kann man zwar noch mal einiges runterhandeln ist aber immer noch viel zu teuer als das ich es mir leisten könnte...daher bau ich jetzt wieder das stadion in form von 250 vipplätzen aus.
suche fs kanns einladen
teamname: Newcastle FC
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensuche fs kanns einladen
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab dich am 23. und 24. oktober eingeladen sonst ist alles voll.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaa...mein stadion hat 13.880 plätze wer weniger hat den kann ich einladen wer mehr als 20.000 hat der kann mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenTeamname: JK United
würde mich über einladungen zu fs freuen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensuche auch fss
TuS.Koblenz
KURANYI!
Kommentar
-
-
hey...habe mein managernamen in england vergessen...kann mir da jeman weitehelfen
Mein Team ist FC FC Chelsea Ramsloh
Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenhey...habe mein managernamen in england vergessen...kann mir da jeman weitehelfen
Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenhey...habe mein managernamen in england vergessen...kann mir da jeman weitehelfen
Danke!!
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenIn der ersten..
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkeine ahnung warum ich ihn nicht gefunden habe....
kein ding
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenkein ding
hgabgestern angefangen^^
TuS.Koblenz
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkannst mich zum FS einladen?
hgabgestern angefangen^^
TuS.Koblenz
jetzt hast du ein paar.
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenHabe dich schon gesucht
jetzt hast du ein paar.
ener mener spieler^^
Pit, BradZuletzt geändert von andys04; 25.09.2009, 10:18.
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar