Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas wird , das wird noch
i-wann is es andersrum :p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuf jedenfall nicht mehr dieses Jahr, hoffe ich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAuf jedenfall nicht mehr dieses Jahr, hoffe ich!
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo G-W, wir sind jetzt auch in einer Gruppe ich mach dich platt
:ugly:
Kommentar
-
-
heute eig ein ganz guter tag für mich in england....im FS habe ich nach einem 0-3 rückstand gegen Scahlke(niklas17) noch in der 91. und 92.min auf ein 2-3 rangekommen ....
in der liga ein seh schwerer gegner....für mich war er der aufstiegskanditat nr. 2 in der hinrunde meine erste niederlage gegen ihn bekommen:st.petersburg
heute habe ich ihn im eingenen stadion mit 4-0 vom platz gefegt...und mein ST hat aucch endslich mal wieder getroffen...mal schaun was das für auswirkungen im ranking und inna liga hat
Kommentar
-
-
hab gegen ninjas nur 1:0 gewonnen.
konnte es mir nicht anschauen, aber als ich kurz danach in den liveticker gucken wollte, war das spiel schon weg....
die leichten mannschaften werden zu stolpersteinen...
am ersten spieltag in der 88.min zum 1:0 sieg gegen yeovil town getroffen, aktuell 11. mit 15 punkten, dann mein einziges remis gegen hull city die keinen tw haben nur ein 0:0, die haben 19 punkte und sind 10. und heute gegen die ninjas nur 1:0 und die sind auf 9 mit 20 punken...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe 8 punkte vor einem icht-aufstiegsplatz...ich glaubs garnet...!!!
das ich so souverän bin hätte ich auch nicht gedacht, aber gehofft
hab ja aktuell 52 punkte und mit 60 wär ich sicher aufgestiegen bei aktuell noch 8 spielen sollte das kein problem werden.
ich denke selbst wenn ich jetzt jedes spiel verlieren sollte würde ich am ende immer noch auf einem aufstiegsplatz stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwir werden sehen :p
mist 1:2 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJahuuuuuu erster 3-er gegen den B.F.C-ler
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbullshit
Und morgen kommt dann der nächste B.F.C-ler dran Machtsigpic
Kommentar
-
-
nachdem ich gestern in der rangliste 7 punkte gutgemacht habe fehlten mir nur noch 5 punkte um an nighthawk vorbeizuziehen und war somit der erste tag an dem dies realisiert werden konnte.
nach einem verheißungsvollen 6:0 im fs gabs im ligaspiel gegen zenit st. petersburg nur ein 1:1 und damit werden wohl punkte abezogen und der abstand wieder größer und siege in den folgenden spielen sind umso wichtiger...am besten gleich gegen elfer kicker morgen
Kommentar
-
-
brauche dringend FS-Spiele bitte einladen !!!
Teamname: Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen, ist aber noch knapp einen monat hin, davor ist leider nichts frei...
bei mir läufts immo nich so gut
1 verloren und 1 remis
ich heisse FC Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennachdem ich gestern in der rangliste 7 punkte gutgemacht habe fehlten mir nur noch 5 punkte um an nighthawk vorbeizuziehen und war somit der erste tag an dem dies realisiert werden konnte.
nach einem verheißungsvollen 6:0 im fs gabs im ligaspiel gegen zenit st. petersburg nur ein 1:1 und damit werden wohl punkte abezogen und der abstand wieder größer und siege in den folgenden spielen sind umso wichtiger...am besten gleich gegen elfer kicker morgen
ich glaubs garnicht! im gesammt-ranking habe ich 3 plätze gut gemacht und bin auf 30 gesprungen...zum ersten mal in uk....im footballleague championship bin ich 4. unglaublich aber war....das heißt eig 3. weil der erste ja durch nen bug noch erster ist....der hammer!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvon mir aus kannst du gerne gewinnen solange es nicht wieder ein 6-0 ist:eek:......heute kampflos gewonnen....und durch den überraschenden punktverlust von wildhogs bin ich nun zweiter und konnte zudem meinen vorsprung vor united liverpool auf 10 punkte ausbauen....finde ich sehr gut!!
ich glaubs garnicht! im gesammt-ranking habe ich 3 plätze gut gemacht und bin auf 30 gesprungen...zum ersten mal in uk....im footballleague championship bin ich 4. unglaublich aber war....das heißt eig 3. weil der erste ja durch nen bug noch erster ist....der hammer!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlad mich mal bitte auch ein
1 verloren und 1 remis
ich heisse FC Deutschland[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigender bfc und der ffg in einer liga..... wenn dat ma jutgeht
fc gartenstedt oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu hast die pissis vergessen
fc gartenstedt oder so
Tja und die räumen auf....bin nun zweiter die Pistoleros haben in dieser Liga die MACHT hahahahha
Ja pitbull ein Punkt aus 2 Spielen....kein Kommentar:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTja und die räumen auf....bin nun zweiter die Pistoleros haben in dieser Liga die MACHT hahahahha
Ja pitbull ein Punkt aus 2 Spielen....kein Kommentar:eek:
ne spass das wird schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlad mich mal bitte auch ein
1 verloren und 1 remis
ich heisse FC Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwar gestern alles voll als ich nachgeschaut hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenden 21. und 22. hab ich noch frei
dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
23.12:
25.12:
26.12:
27.12:
28.12:
29.12:
30.12:
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenich aber nicht^^
dieses jahr habe ich noch an diesen tagen was frei, habe über 50.000 plätze, wer ein fs soll sich eintragen(max. 2 termine da alle was davon haben sollen), aber vorher erst nachschauen ob ihr schon ein fs an diesem tag habt!!!
23.12: FC Deutschland
25.12: FC Deutschland
26.12:
27.12:
28.12:
29.12:
30.12:
Kommentar
-
-
23.12:
25.12:
26.12: Frontline Fighters
27.12:
28.12:
29.12:
30.12: Frontline Fighters
und nebenbei suche auch ich noch viele FS.
01.12.09
10.12.09
14.12.09
15.12.09
17.12.09
und danach auch noch sehr sehr viel frei (Stadiongröße 34800 momentan)Zuletzt geändert von Totti83; 22.11.2009, 16:21.NK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
23.12: FC Deutschland
25.12: FC Deutschland
26.12: Frontline Fighters
27.12:
28.12: FC 305 Gartenstadt
29.12: Frontline Fighters
30.12: FC 305 Gartenstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenHab mich mal eingetragen
und nebenbei suche auch ich noch viele FS.
01.12.09
10.12.09
14.12.09
15.12.09
17.12.09
und danach auch noch sehr sehr viel frei (Stadiongröße 34800 momentan)
würde mich über die Einladungen freuen....Football Club Gartenstadtsigpic
Kommentar
-
-
23.12:
25.12:
26.12:
27.12:
28.12:
29.12:
30.12:
Kommentar
-
Kommentar