Wo landet Hertha am Ende der Saison?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Kommentar
-
komischZitat von andys04 Beitrag anzeigenbei mir ists so das se 2 min vorgeht
aber zurück zum thema
schalke wird 6.platz
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ne Tipprunde?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie öffnet man den so was??? ich fuind das einafch nicht mir erkäeren das seh rviele kaper das aber nicht!!
Kommentar
-
King_Tefan -
lies meine pnZitat von ball1 Beitrag anzeigenbeiträge und soo!!!
geh auf SPORTSBAR und dann ganz UNTEN LINKS auf NEUES THEMA
Kommentar
-
-
es steht in meiner pn und über deinem beitragZitat von ball1 Beitrag anzeigenwie macht man den soo eine raum auf wie jetztd ieser wo landte hertrha.... wiemacgt man so as
zwischen den threads und Anzeige-Eigenschaften steht ganz deutlich NEUES THEMA
Kommentar
-
-
King_Tefan
neues Thema , dann oben die Überschrift z.B. "wer wird Meister" dann unten alles reinschreiben , z.B. " HSV, Werder, ... " und ne Umfrage weiter untenZitat von ball1 Beitrag anzeigenwie macht man den soo eine raum auf wie jetztd ieser wo landte hertrha.... wiemacgt man so as
Kommentar
-
King_Tefan -
King_Tefan -
sag nicht du hast es nicht geschafft:eek:Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke ich schik dir eine
Kommentar
-
-
ich mach dir ein screen wo das markiert istZitat von ball1 Beitrag anzeigenWarum scheribt den keiner mehr was???
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich habs schon erledigtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich mach dir ein screen wo das markiert ist
Kommentar
-
King_Tefan
meins hat ein weenig zeit in anspruch genommenZitat von ball1 Beitrag anzeigenWarum scheribt den keiner mehr was???
Kommentar
-
King_Tefan
Und wie siehts bei euch in der Saison bisher aus?
@ball1 , schreib mal nen Go an, vllt ändert sich was wenn da nix steht
Kommentar
-
heute vom 2. auf den 5.platz gefallenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd wie siehts bei euch in der Saison bisher aus?
@ball1 , schreib mal nen Go an, vllt ändert sich was wenn da nix steht
Kommentar
-
-
Das ist ein sehr schöner PfeilZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
King_Tefan -
King_Tefan
Hast dus jetzt gefunden?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich hab gegen den resten 3:3 gespielt ob wohl ich in der 5 min rot geshenen habe.
was ist go oder was du meinst??
Kommentar

Kommentar