Gleich gibts ne Internet-Schlägerei Wobei ich sagen muss das Bayern ein nicht so toller Verein ist da sie jetzt wohl 100Mio kassieren für 10% des Vereins der dann Audi gehören wird , aber Audi ist ne geile Automarke und Leipzig kenne ich jetzt nicht und sage nichts dazu :p
ich dachte hier gehts um hertha und nicht um bayern oder oberligisten die sich gegen rb, sachsen, zwickau und fast allen zweiten von aue,jena und dynamo rumschlagen müssen :p
jungs ihr könnt jetzt eh streiten, aber der beste Verein ist h Hertha:p
und da gibst nichts zu ändern. und dieser thread ist nicht dazu gedacht andere zu beleidigen sondern zu sagen auf welchem Platz hertha am ende steht und ich sage mal 7
hertha wirds verdammt schwer haben, wa rmir schon vor der saison bewusst, wenn man alle wichtigen stützen abgibt...hauptsächlich wegen der kohle und weil der trainer sie nicht wollte :eek::eek:
sie werden wohl gegen den abstieg kämpfen müssen, dann aber locker drin bleiben, da sie ja schon das format für die bundesliga haben....aber man muss auch sehn, dass sie letzte saison absolut über ihrem limit agiert haben
ich denk ma 15-10 aber so wie se jetzt spielen sieht es nich danach aus !
kein tempo, kein wille, zum kotzen !
dieser scheiß Arthur soll endlich treffen lernen !
ich denk ma 15-10 aber so wie se jetzt spielen sieht es nich danach aus !
kein tempo, kein wille, zum kotzen !
dieser scheiß Arthur soll endlich treffen lernen !
ja genau wie konnte man sich so einen spieler kaufen
9 spiele 0,nix tore
er fängt bei Hertha da an wo er bei Hertha aufgehört hat
wichniarek kann es nur in bielefeld, das war so, das is so und dass wird immer so sein....in meinen augen der größte transferflop der saison in der liga
wichniarek kann es nur in bielefeld, das war so, das is so und dass wird immer so sein....in meinen augen der größte transferflop der saison in der liga
favre is soooooo dumm dass er den gekauft hat:eek:
...ich denke und hoffe als Berliner, dass wir der BL erhalten bleiben. Aber muss ehrlich zugeben, so wird das nix, gar nix! War (leider) im Stadion und habe diese bittere Vorführung live erleben müssen.
Ändert trotzdem nichts daran, dass ich immer ein Hertha BSC-Fan bleiben werde, ob 1. oder 2. BL, oder, oder und wieder oder!!!
Das Team braucht rundum Unterstützung, insbesondere von den eigenen Fans (!!!) und das ist in Berlin nicht zu 100% gegeben!
Es ist erst der 6. Spieltag und wir werden die rote Laterne noch in der Hinrunde wieder abgeben!
Kommentar