Wo landet Hertha am Ende der Saison?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn Hertha nicht bald die Kurve kriegt werden sie absteigen oder auf einen Relegationsplatz landen. Und wenns ganz dicke kommt und sie steigen ab haben wir ja noch die Unioner die hoffentlich aufsteigen:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn Hertha nicht bald die Kurve kriegt werden sie absteigen oder auf einen Relegationsplatz landen. Und wenns ganz dicke kommt und sie steigen ab haben wir ja noch die Unioner die hoffentlich aufsteigen:p
hertha - union
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIhr seit ja komisch
Bayern wird 6. und Hertha 12. :p
Wenn jemand Meister wird dann HSV
glaubst du wirklich?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFavre ist ein Top-Trainer in meinen Augen
Flop in Berlin
Pretzt
Top gewesen leider nicht mehr da Dieter
sorry der Dieter ist ein selstherrlicher , selbstverliebter und neiischer Drecksack gut das Hertha den gefeuert hat....
ist jedenfalls meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry der Dieter ist ein selstherrlicher , selbstverliebter und neiischer Drecksack gut ,dass Hertha den gefeuert hat....
ist jedenfalls meine Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIhr seit ja komisch
Bayern wird 6. und Hertha 12. :p
Wenn jemand Meister wird dann HSV
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenam schlimmsten wäre relegation
hertha - union
...soooo sehe ich das auch! Ich glaube aber nicht daran. Sie werden es noch packen, unsere Herthaner!
Kommentar
-
-
ich habe seit jahren hertha dauerkarte und solange HANS MEYER noch keinen neuen verein hat und die endlich diesen arsch von favre rauswerfen sind wir noch lange nicht abgestiegen.
ich denke in 2 spielen ist er gefeuert jetzt gegen hoffenheim sehe ich kaum eine chance und gegen lissabon verlieren wir auch.
und wenn der meyer nochmal bock hat uns zu retten mache ich mir keine sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigenich habe seit jahren hertha dauerkarte und solange HANS MEYER noch keinen neuen verein hat und die endlich diesen arsch von favre rauswerfen sind wir noch lange nicht abgestiegen.
ich denke in 2 spielen ist er gefeuert jetzt gegen hoffenheim sehe ich kaum eine chance und gegen lissabon verlieren wir auch.
und wenn der meyer nochmal bock hat uns zu retten mache ich mir keine sorgen
letzte saison hättet ihr ihm noch die füße geküsst
und heute behandelt ihr ihn nur noch wie dreck
ich find das so witzig
Kommentar
-
-
da muß ich dir leider wiedersprechen, ich halte oft zum trainer aber favre war noch nie gut, er ist wie damals ganz zum schluß röber.
er kommt mit den spielern einfach nicht mehr klar und vergrauelt die stars, ein Marko Pantelic wäre unter einem anderen trainer mit ziemlicher sicherheit gehalten worden.
und was soll der ganze mißt die schweizer (oder ehemalige spieler der schweizer liga) spieler zu holen, wenn du mir jetzt sagst das die schweizer liga eine starke liga ist ist das nen witz. die kann man vl mit unserer 2ten vergleichen und ich denke da sind sogar die mannschaften noch besser.
wie hat pantelic so schön gesagt, Favre hat mit der letzten saison nicht viel zu tun das team war einfach klasse und ist auf einer welle geschwommen.
Ganz berlin kennt pantelic und ganz berlin kennt favre,
ganz berlin liebt pantelic und was ist mit favre?
und man sah an dem spiel gegen freiburg schon das die mannschaft gegen den trainer spielt meine meinung, und wenn man seine leistungsträger nicht halten will soll er mal sehen wie er aus der scheiße raus kommtZuletzt geändert von gruenemacht; 24.09.2009, 17:37.
Kommentar
-
-
ach und nochwas
was ist mit herthas eikauftpolitik wo favre ordentlich mitredet.
klar ist der verein klamm bei kasse, aber anstatt 3 ergänzungsspieler und sonen flop wie unseren polen zurück zu holen, einfach mal 1-2 spieler zu holen die uns auch weiter bringen werden.
jeder von uns wußte das es eine schwere saison werden würde, gerade nach dem abgang von simunic und keiner hat vorher geglaubt das wir diese saison überhaupt oben mitspielen, aber sei doch mal ehrlich wie soll denn das weiter gehen.
da ist einfach kein kampf drinne und anstatt immer die vermeindlich schwachen gegner stark zu reden wenn man verloren hat sollte man lieber auch mal die fehler bei sich selber zu suchen und auch mal sagen gut ich habe einen fehler gemacht.
er hat doch eier soll er das doch mal machen, ich hätte gegen bröndby nicht alle stürmer bei noch 2 zu machenden toren raus genommen, trotzdem gab ihm das ergebnis recht.
ich finde er hat in der vergangenheit zu viele fehler gemacht als gute taten.
und deshalb uns (mich) als solche fans zu bezeichnen finde ich nicht fair, ich unterstütze auch gegen hamburg wieder in der kurve mein team und so wird es immer sein.
so hat aber jeder zum glück seine eigene meinungZuletzt geändert von gruenemacht; 24.09.2009, 18:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn Hertha nicht bald die Kurve kriegt werden sie absteigen oder auf einen Relegationsplatz landen. Und wenns ganz dicke kommt und sie steigen ab haben wir ja noch die Unioner die hoffentlich aufsteigen:pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenam schlimmsten wäre relegation
hertha - union
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenihr wisst aber schon das erst der 7.spieltag am wochenende kommt
joa da hat hertha ja noch 27 Niederlagen vor sich
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenjoa da hat hertha ja noch 27 Niederlagen vor sich
hüstel 27 Siege
hertha wird am ende der Saison vor Frankfurt sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenjoa da hat hertha ja noch 27 Niederlagen vor sich
mit rechnen hats aber auch schon immer gut geklappt
34 spieltage....6 sind schon absolviert....
34-6=28
hmmm....Zuletzt geändert von benny94er; 24.09.2009, 20:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhüstel 27 Siege
hertha wird am ende der Saison vor Frankfurt sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengenau wie jede saison
2. wie letzte saison?Berliner Erfolgsfans träumen zu viel.bisschen zu viel höhenluft geschnuppertsaison 07/08 waren wa vor euch ,ebenso wie 06/07?
Kommentar
-
-
...ein erster Schritt!?!
Hertha verpflichtet den ehemaligen RB Salzburg TW Timo Ochs! Er erhält einen 1-Jahresvertrag und soll wieder Sicherheit in die Mannschaft bringen.
Am Sonntag in Hoffenheim wird er in der Startelf stehen. Hhmm, hoffen wir mal das Beste. Natürlich geht nichts an J. Drobny vorbei, aber auch als zweiter TW bringt er vll Sicherheit rein, denn auch unser Chr. Gäng wird ja noch 'ne Weile außer Gefecht sein. Mal schauen...
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen1. werden sie nicht.
2. wie letzte saison?Berliner Erfolgsfans träumen zu viel.bisschen zu viel höhenluft geschnuppert saison 07/08 waren wa vor euch ,ebenso wie 06/07?spiele
vllt ein grund das frankfurt noch abstürzen wird....ein spieltag zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenis ja schon gut....habe jetzt auch keine lust nachzugucken....sind ja noch 27 spiele
vllt ein grund das frankfurt noch abstürzen wird....ein spieltag zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja ich meinte noch 27 niederlagen.1mal gewinnt hertha noch.frankfurt wird immer vor hertha bleibenaber was ist denn mit dem zweiten spiel....
Zuletzt geändert von benny94er; 25.09.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja ich meinte noch 27 niederlagen.1mal gewinnt hertha noch.frankfurt wird immer vor hertha bleiben
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja ich meinte noch 27 niederlagen.1mal gewinnt hertha noch.frankfurt wird immer vor hertha bleiben
Kommentar
-
-
Also wenn die Transferpolitik nich in der Winterpause für fähige Spieler sorgt, sehe ich keine guten Karten für nen Klassenerhalt...mal ehrlich, Voronin hat vorige Saison die wichtigen Buden gegen die starken Gegner (Bayern, Bayer, Hoffe,...) gemacht und Simunic war einer der besten Abwehrspieler - die Abgänge sind kaum zu kompensieren, Wichniarek passt (noch?) überhaupt nicht ins Team und Leute wie Bengtsson brauchen noch etwas Zeit.
Immerhin muss man Hertha und dem deutschen Fußball generell zu Gute halten, dass man sich nicht horrend verschuldet wie z.B. Real...:ugly:
Kommentar
-
Kommentar