Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flash?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    flash?

    kennt sich einer aus mt adobe flash??? möchte das mal lernen


    KURANYI!

    #2
    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
    kennt sich einer aus mt adobe flash??? möchte das mal lernen
    keine ahnung, hab nur Adobe Raider 9, hab aber nichts damit anfangen können.

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
      keine ahnung, hab nur Adobe Raider 9, hab aber nichts damit anfangen können.
      schade weil ich finde es bemerkenswert wenn man so animationen sieht die sich bewegen also swf dateien


      KURANYI!

      Kommentar


        #4
        https://store2.adobe.com/cfusion/sto...ore=OLS-EDU-DE

        Ist gar nicht so teuer

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          € 141,61
          :eek:

          ich meine ja eher wie man da was macht so ein animation oder wenn man wo draufklicken kann das meine ich


          KURANYI!

          Kommentar


            #6
            wie meinst du das mit wo draufklickem?

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              wie meinst du das mit wo draufklickem?

              bei so werbung da kann man doch so spielen und dann so spielen sowas meine ich und würd ich vllt gerne mal selber machen


              KURANYI!

              Kommentar


                #8
                Da musst du dein bild in sogenannte Div-Container unterteilen. So unterteilt man im Webdesign auch Homepages und das ist ziemlich schwer! Ich könnte hier allerhöchstens einencode posten, wo man ein bild in 2 klickbare buttons unterteilt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                  Da musst du dein bild in sogenannte Div-Container unterteilen. So unterteilt man im Webdesign auch Homepages und das ist ziemlich schwer! Ich könnte hier allerhöchstens einencode posten, wo man ein bild in 2 klickbare buttons unterteilt

                  denke mir grad ich lasse es liber hab es mir einfacher vorgestellt
                  mach ih lieber was mi after effekts damit knn oh mich einigermaßen aus^^


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    schade weil ich finde es bemerkenswert wenn man so animationen sieht die sich bewegen also swf dateien

                    oh, hab gar net gewusst das man sowas machen kann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X