kennt sich einer aus mt adobe flash??? möchte das mal lernen
flash?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenkennt sich einer aus mt adobe flash??? möchte das mal lernen
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenkeine ahnung, hab nur Adobe Raider 9, hab aber nichts damit anfangen können.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
:eek:
ich meine ja eher wie man da was macht so ein animation oder wenn man wo draufklicken kann das meine ich
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenwie meinst du das mit wo draufklickem?
bei so werbung da kann man doch so spielen und dann so spielen sowas meine ich und würd ich vllt gerne mal selber machen
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Da musst du dein bild in sogenannte Div-Container unterteilen. So unterteilt man im Webdesign auch Homepages und das ist ziemlich schwer! Ich könnte hier allerhöchstens einencode posten, wo man ein bild in 2 klickbare buttons unterteilt
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDa musst du dein bild in sogenannte Div-Container unterteilen. So unterteilt man im Webdesign auch Homepages und das ist ziemlich schwer! Ich könnte hier allerhöchstens einencode posten, wo man ein bild in 2 klickbare buttons unterteilt
denke mir grad ich lasse es liber hab es mir einfacher vorgestellt
mach ih lieber was mi after effekts damit knn oh mich einigermaßen aus^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenschade weil ich finde es bemerkenswert wenn man so animationen sieht die sich bewegen also swf dateien
oh, hab gar net gewusst das man sowas machen kann
Kommentar
-
Kommentar