Wenn Du nun noch Deinen Teamnamen hier hinterläßt, erhälst Du von unseren Mitgliedern einige lukrative Freundschaftsspiele.
In den ersten 4 Posts kannst Du lesen, was so Alles bei uns passiert.
Habe Dich schon mal für den 22.10. zu einem FS eingeladen.
vielen dank habe schon angenommen
falls noch jemand lust hat gegen einen angehenden landesligisten FS auszutragen habe noch viele termine im oktober(bzw.rest des jahres) frei
vielen dank habe schon angenommen
falls noch jemand lust hat gegen einen angehenden landesligisten FS auszutragen habe noch viele termine im oktober(bzw.rest des jahres) frei
...das ist richtig ! und der FCC ist sieger des 1.FDGB Pokal´s nach 1991 ! ich erinnere mich gut an das 0:1 gegen die jenenser.... das spiel ging seinerzeit als "schmach von waddenhausen" in die (noch junge) geschichte des FC Dynamo ein !
aber so, wie es derzeit aussieht, wird es wohl wegen teilnehmermangel zu keiner 2. auflage kommen
Erstmal will ich dich MaxMelvin auch hier ganz herzlich willkommen heißen!
Leider war ich gesten Abend nicht mehr hier auf der Seite!
Doch es freut mich wieder ein neues Mitglied hier brgrüßen zu dürfen!
War gestern Abend auf einen Wettkampf und erst gegen 22.30Uhr wieder zu Hause!
Naja wirklich erfolgreich war der nicht, doch mit Platz 12 von 160Teilnehmern kann ich doch zufrieden sein!
Dafür ist der zweite Platz in der Mannschaftswertung doch ganz gut geworden!
So jetzt wird erstmal was getan!
Bis dann
Hupsi
Suche immernoch einen guten Stürmer für bis zu 2.000.000€!
Ich akzeptiere die Statuten und freue mich auf Euch
mfg geier50
Hast du dich an Steffan gewendet?
Der macht hier die Annahmen für den Premium-Club!
Melde mich um dir zu zeigen, dass wir dich ganz bestimmt nicht vergessen haben!
Steffan ist zur Zeit off!
Der wird sich aber sicherlich bei dir melden!
Schicke ihm wenn du das noch nicht getan hast eine PN!
Wenn Ihr nun noch Eure Teamnamen hier hinterlaßt, erhaltet Ihr von unseren Mitgliedern einige lukrative Freundschaftsspiele.
In den ersten 4 Posts könnt Ihr lesen, was so Alles bei uns passiert.
Wenn Ihr nun noch Eure Teamnamen hier hinterlaßt, erhaltet Ihr von unseren Mitgliedern einige lukrative Freundschaftsspiele.
In den ersten 4 Posts könnt Ihr lesen, was so Alles bei uns passiert.
@stefan: Tja, wie bereits gesagt, würde gerne teilnehmen, kann aber erst ab Anfang November .
@Hupsi: Wann genau ist Dein Transfer-Fenster, damit ich ein wenig planen kann, der Spieler ist bei mir noch im Einsatz und wird v. Level 8 Trainer trainiert, stelle Ihn dann entweder heute oder morgen auf den Tm und gebe Dir nach Gebot sofort die Freigabe.
Name des Spielers: Engel Tomas
Kommentar