Echt! Das wäre total Klasse!
Kannst du ein paar Tage warten?
Ich hab gerade nur 500.000, aber habe täglich FS und heute alleine schon ein Heimspiel!
Schätze in spätestens 3 Tagen habe ich das Geld zusammen!
Mache ich,er ist auf dem Markt,biete einfach drauf,ok
Das ist komisch bei meiner Liste steht zwar das ich ein FS habe am 29.10. aber da steht nicht welche Mannschaft? Ich habe die Seite 3 mal neu gestartet aber da steht immer ein leeres Feld beim Namen des Gegners wie kommt das?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Keine Ahnung ,ich hatte Dich ja eingeladen und Du hattest angenommen, Dein Name stand bis gestern bei mir drin, ist ja auch egal, ich lad Dich nochmal ein, mal sehen, ob es dann klappt.
Gruß
Scheint ein bug zu sein, habe jetzt abgesagt, sprich die komplette Eintragung gelöscht und neu eingeladen.
Sorry, wenn ich mich einmische, die Taktikpunkte bedeuten "genau" das, was in der Wiki beschrieben ist zu diesem Thema, vielleicht mit Einschränkungen bei der Aggression.
Gruß
Aggression 80 !!!, da müssen Deine Spieler aber über sehr gute Aggro-Skills verfügen, sonst verlierst Du regelmäßig Spieler durch rote Karten.
Nicht so viel über die Flügel, und Ballkontakte runter!
Währe nur mal schön, richtig rauszufinden was die einzelnen Taktikpunkte wirklich bedeuten!
Flügelspiel nur dann, wenn die Besten Spieler auf RM und LM stehen.
Die Taktikpunkte stellen genau das dar, was der Trainer im wahren Leben auch macht mit seiner Aufstellung.
Flügelspiel- Bei starken RM und LM möglichst hoch setzen.
Ballkontakte- Doppelpass (!) möglichst niedrig, um das Spiel schnell zu machen.
Pressing- Frühes Angreifen, um den Gegner zu Ballverlusten zu zwingen.
Gut bei starken DM,OM,RM,LM (Alle !)
Aggressivität- Hart am Mann spielen lassen. Vorsicht ! Ab 40-50 drohen gelbe und rote Karten !
Ich habe jetzt meine Taktik auf 30 40 80 80 gestellt. Ist das so ok
Aua! Agro auf 80?
Damußt du verdammt gut aufpassen, dass deine Spieler auch Agor(d.H. Stärke von Agro über wenigstens150) ganz gut sind, sonst hagelt es gelbe und rote Karten!
Vielleicht wäre Pressing 70 besser!
Solltest du mit Simus austesten!
Ick habe schon 6 gelbe Karten in dieser Saison bekommen
Bin mal gespannt wie es jetzt laufen wird.
Blöde Idee dir zu sagen wie die Taktik aufgebaut ist!
Ich verliere gerade!Mist!
Leider muß ich mich jetzt erstmal veragschieden!
Habe eine wichtige Sitzung!
Also bis später!
Gruß
Hupsi
hat eigentlich schon jemand erfahrung mit dem scout gesammelt ? hab ihn zwei tage losgeschickt, und nun ne mail bekommen "ich hoffe du warst zufrieden..." oder son mist. wo kannich denn sehen, wenn er einen spieler gefunden hat ???
hat eigentlich schon jemand erfahrung mit dem scout gesammelt ? hab ihn zwei tage losgeschickt, und nun ne mail bekommen "ich hoffe du warst zufrieden..." oder son mist. wo kannich denn sehen, wenn er einen spieler gefunden hat ???
Bei "Transfermarkt"...........in der Unterabteilung "Scout".
Erstmal Hallo!
Das kannst unter Transfermarkt und dann Untergruppe Scout sehen!
Kommt aber sehr selten vor!
Ich habe den insgesammt 5mal für 5Tage losgeschickt und einen Spieler hat er mir gebracht mit Stufe 20!
Nicht wirklich toll!
Vielleicht ist das mit Credits besser, aber da sind die mir zu schade für!
Sorry, aber der Scout und der Buchmacher sind wirklich die nutzlosesten Erfindungen hier. Das mag sich in 1. und 2. BL ändern, aber ich habe sie mal entlassen.
Wow, du hast aber in der LL einen guten Lauf!
Aber OK, ich lade dich zum Simu ein, vielleicht kannst du noch was von mir lernen und merkst das wir die Besten sind!
Wow, du hast aber in der LL einen guten Lauf!
Aber OK, ich lade dich zum Simu ein, vielleicht kannst du noch was von mir lernen und merkst das wir die besten sind!
naja wenn du glaubst, .. ich komm in freiden, ohne hier irgendwas ..
ok
OK Marcelo, dein ST ist Gold wert!
Glückwunsch zum Sieg,
aber es war trotzdem sehr interressant und faires Spiel!
Jetz weiß ich auch wieso du auf eins und ich in meiner LL auf drei stehe!
Du hast 2:0 gewonnen!
Kommentar