Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenArjen RobbenZitat von Julian94 Beitrag anzeigenes war Arjen RobbenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenArjen Robben
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenwas, das gilt doch nur für 1.Buli.. oder
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennö wiso ich und dobberzin sind beide 2. buli und bestimmt noch anderehätt ich sicher gewusst
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennö wiso ich und dobberzin sind beide 2. buli und bestimmt noch andere
Hier ich auch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHier ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich kriege gleich 8 Punkte = 6 Quizpunkte + 2 Extrapunkte von Knod_Andreas wegen Expertenfehlens
nöö nöö ... ich habe auch alleine gelöst mein partner war auch nicht da ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö nöö ... ich habe auch alleine gelöst mein partner war auch nicht da ....
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab ÜBERHAUPT KEINEN partner
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö nöö ... ich habe auch alleine gelöst mein partner war auch nicht da ....
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenwas, das gilt doch nur für 1.Buli.. oderLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen-Egal ob der Leiter der ersten und zweiten Liga das Quiz reinstellt!!!Das Quiz gilt immer für beide Ligen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwann ist die tabelle aktuell?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenfür die zweite wenn kno:andread on issigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenfoojeel wird heute die tabelle noch aktualisiert?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendie von quizliga 1 wird morgen erst soweit sein,hab verständnis:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigendortmund steigt wohl 100pro aufLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenJa schon oder, oder doch nicht? Man munkelt..LA FAMILIA
Kommentar
-
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar