Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee bin auf arbeit,hab die tabellen nicht hierkommt morgen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen:p Ach jetzt wo alles vorbei ist kommter!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbeschwer dich bei meiner frau,musste noch was einkaufen!!
Ne, ist ja richtig. Ein Glück das meine erst zu Elf kommt!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenjaja, Einkaufen nennt man das also Heutzutage!
Ne, ist ja richtig. Ein Glück das meine erst zu Elf kommt!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendeswegen biste um 11e immer off
Nönönö, 23 Uhr ist ne gute Zeit. Und off bin ich da meistens noch nicht! Erst 23.01 Uhr!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNönönö, 23 Uhr ist ne gute Zeit. Und off bin ich da meistens noch nicht! Erst 23.01 Uhr!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab ab morgen 3xnachtschicht!!nicht das du wieder nach mir schreist bürschchen!:pund denne machen wir den aufstieg klar!!
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenohhh man alleine geh ich unter XD
sch**** quiz verpasst !!
Kommentar
-
-
omg wieder nicht da....seit wann kommt den direkt ein tag später wieder eins eins
also ich wär echt dafür mal ne zeitgrenze einzuführen, weil ansonsten macht für mich das ganze keinen sinn, sry ich hab nicht soviel zeit den ganzen tag on zu sein und auf den zufall zu warten udn ich denke dies wäre für alle fair...ansonsten müsste ich leider zurücktreten, da ich die nächsten wochen viel unterwegs bin und ich nicht einfach mitmachen will ohne eine reale chance zu haben
seht das jetzt nicht als kritik sondern als n vorschlag, da ihr ja gestern nicht darauf eingegangen seidsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenomg wieder nicht da....seit wann kommt den direkt ein tag später wieder eins eins
also ich wär echt dafür mal ne zeitgrenze einzuführen, weil ansonsten macht für mich das ganze keinen sinn, sry ich hab nicht soviel zeit den ganzen tag on zu sein und auf den zufall zu warten udn ich denke dies wäre für alle fair...ansonsten müsste ich leider zurücktreten, da ich die nächsten wochen viel unterwegs bin und ich nicht einfach mitmachen will ohne eine reale chance zu haben
seht das jetzt nicht als kritik sondern als n vorschlag, da ihr ja gestern nicht darauf eingegangen seid
Kommentar
-
-
:eek: beide Münchner mannschaften noch kein punkt ..... so ist richtig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar