Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
18.Spieltag:
Fuß: rechts
Kleiner als 1,80m
EM-Teilnehmer 2004 & 2008
WM-Teilnehmer 2006
62 Spiele für sein Land
Position: Abwehr
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen !
--------------------------------------------------------
1. elfer-killer 15P.
2. Julian94 14P.
3. rubi_rubsen 13P.
4. rufe94 12P.
5. hotlance 11P.
6. G-W-Dobberzin 10P.
7. daman2 9P.
8. katzwang05 8P.
9. Hrvatska4ever 7P.
10.
11.
12.
13.
14.
15.Zuletzt geändert von foojeel; 08.11.2009, 10:03.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
komsich ich dachte ihr habt kein bock mehr und habt aufgehörtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkomsich ich dachte ihr habt kein bock mehr und habt aufgehörtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoch man hab keine ahnugn wer er ist xD
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglaub mir is übelst einfach...meine erste antwort war gleich richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoch man hab keine ahnugn wer er ist xDLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenglaub mir is übelst einfach...meine erste antwort war gleich richtig
Ich habs auch sofort gewusst
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBei mir auch
Ich habs auch sofort gewusstsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwusste es sogar ohne zu googeln...so einfach war es schon lange nicht mehr
Aber ich habs ohne den Tipp "Abwehr" geschafft
Kommentar
-
-
18.Spieltag:
Fuß: rechts
Kleiner als 1,80m
EM-Teilnehmer 2004 & 2008
WM-Teilnehmer 2006
62 Spiele für sein Land
Position: Abwehr
Es kann losgehen !
1. elfer-killer 15P.
2. Julian94 14P.
3. rubi_rubsen 13P.
4. rufe94 12P.
5. hotlance 11P.
6. G-W-Dobberzin 10P.
7. daman2 9P.
8. katzwang05 8P.
9. Hrvatska4ever 7P.
10. ReyMysterio93 6P.
11. Alal95 5P.
12. Mordulan 4P.
13. thechamp95 3P.
14. gomez2 2P.
15. ibel04 1P.Zuletzt geändert von foojeel; 08.11.2009, 13:18.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenMit dem neuen Tipp
Aber ich habs ohne den Tipp "Abwehr" geschafft
habe doch die lösung vor dirsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelchen neuen tipp
habe doch die lösung vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigen:eek:
Wovon redest du!?!
Bechuldige mich jetzt nicht der Wettbewerbsverzerrung!
Ich würde doch eine Konkurrenten nicht helfen!:eek:
edit: ahh jetzt hab ichssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhäää...du machst mich jetzt aber ganz konfus
edit: ahh jetzt hab ichs
Ich habs geändert.
Kommentar
-
-
Tach allerseits!
Finde es schon erstaunlich was ein "Schade" ( #1593) hier für eine Welle auslöst und einige meinen die falsch verstandene Kritik aufnehmen zu müssen und ebenfalls sich dazu äußern, ohne sich anscheinend die Beiträge selbst nochmal durchzulesen!
Auch hier fällt mir wieder nur ein: Schade !
Besonders "knod_Andreas" hat hier anscheinend irgendwas in den falschen Hals bekommen! Ich finde es jedenfalls völlig inakzeptabel wie er "elfer-killer" und mich in seinem Beitrag (#1600) als Buhmänner hinstellt! Um mal die Worte seines "Senfs" zu benutzen finde ich seinen Beitrag "unter aller Sau" und völlig überzogen!
Jeder der sich meine Beiträge #1593 & #1595 durchgelesen hat sollte sich nochmal fragen ob knod´s Reaktion gerechtfertigt ist!!!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe garnicht gesagt dass ihr es mit absicht oder sowas macht....ich habe sogar gesaagt ich habe großen respekt vor dem was ihr hier leistet...
und dann costo und mich rauszupicken is noch unverschämter....ich habe einmal was gesagt und gleich heißt es ähhh...elfer-killer hat das ujd das gesagt usw....
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Costo verstehst du jetzt was ich meine?????es wird nie ein perfekten Termin geben wo alle an das Quiz teilnehmen können,und es gibt immer Leute die da sauer drüber sind das das Quiz genau da stattfindet
Leider hast du anscheinend meinen Beitrag völlig mißverstanden!
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfoo du und knod, ihr machst das schon alles spitze, lass dich nicht von anderen einschüchtern
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenda hast du recht nich weil ich morgen ein spiel habe es ist einfach besser für alle nur für costo net:p
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenBin froh euch zu haben,ihr zeigt uns wofür andy und ich das hier machen und das tut gut,das thema feste zeiten ist runter vom tisch und kommt hoffentlich nicht so schnell wieder:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenTach allerseits!
Finde es schon erstaunlich was ein "Schade" ( #1593) hier für eine Welle auslöst und einige meinen die falsch verstandene Kritik aufnehmen zu müssen und ebenfalls sich dazu äußern, ohne sich anscheinend die Beiträge selbst nochmal durchzulesen!
Auch hier fällt mir wieder nur ein: Schade !
Besonders "knod_Andreas" hat hier anscheinend irgendwas in den falschen Hals bekommen! Ich finde es jedenfalls völlig inakzeptabel wie er "elfer-killer" und mich in seinem Beitrag (#1600) als Buhmänner hinstellt! Um mal die Worte seines "Senfs" zu benutzen finde ich seinen Beitrag "unter aller Sau" und völlig überzogen!
Jeder der sich meine Beiträge #1593 & #1595 durchgelesen hat sollte sich nochmal fragen ob knod´s Reaktion gerechtfertigt ist!!!
dem schließe ich mich an!
Ja foojeel ich verstehe was du meinst! Lösungen für diese Problematik wurden auch schon mehrfach angesprochen, aber lassen wir das besser!
Leider hast du anscheinend meinen Beitrag völlig mißverstanden!
Genau! Wenn es genug Leute gibt, die es so gut finden ist doch alles Prima! Aber das hatte ich glaube ich auch schon mal so ähnlich gesagt! ( #1595)
Aha hier isser! Solltest du dich nicht besser in einem anderen Thread tummeln und gemäß deinen Worten Taten folgen lassen, anstatt dir hier Gedanken zu machen was nicht gut für mich ist!
Na dann ist doch alles wieder gut! Und schaut nächstes Mal besser hin wie das Thema wieder auf Euren Tisch kommt! Von meinem ist es jedenfalls schon seit meinem ersten Versuch das Thema sachlich zu diskutieren (ist schon ein paar Wochen her) vom Tisch!
ich persönlich finde das es einige leute hier gibt die das hier alles überbewerten,genaue person möchte ich auch nicht nennen,ich finde das wir durch solche aktionen einfach nur den sinn und spaß vom quiz verlieren!!!!!ich wäre froh wenn es jetzt mal wirklich hier still sein würde und sich die gemüter wieder beruhigen würden!!!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
19.Spieltag:
Fuß: Rechts
Größer als 1,90m
Vertrag: 30.06.2010
Bundesligatore: 1 Tor in 1 Spiel
Bruder spielt bei Köln!
Es kann losgehen !
1. hotlance 15P.
2. huuuub 14P.
3. Mordulan 13P.
4. G-W-Dobberzin 12P.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.Zuletzt geändert von Knod_Andreas; 11.11.2009, 15:29.
Kommentar
-
Kommentar