habe kein bock mehr und julian auch nicht.....die letzten quizze waren immer wenn ich mal ne halbe stunde nicht am pc saßen...will euch nicht die schuld geben aber unter solchen umständen macht es kein bock...ich war ständig on und habe trotzdem die letzten 5-6 quizze verpasst weil sie kamen wenn ich kurz nicht dran war
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe kein bock mehr und julian auch nicht.....die letzten quizze waren immer wenn ich mal ne halbe stunde nicht am pc saßen...will euch nicht die schuld geben aber unter solchen umständen macht es kein bock...ich war ständig on und habe trotzdem die letzten 5-6 quizze verpasst weil sie kamen wenn ich kurz nicht dran warZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe aber trotzdem grßen respekt dacvor was ihr zustande bringt
Zu der Thematik habe ich hier ja auch schon Ideen gepostet wie man es besser machen könnte, aber das ist leider von der Leitung nicht gewünscht! Sehr schade!
Finde die Idee und das Engagement der beiden Veranstalter auch äußerst lobenswert! Aber in der Umsetzung hapert es, das muß ich auch sagen! Ade!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenTja schade!
Zu der Thematik habe ich hier ja auch schon Ideen gepostet wie man es besser machen könnte, aber das ist leider von der Leitung nicht gewünscht! Sehr schade!
Finde die Idee und das Engagement der beiden Veranstalter auch äußerst lobenswert! Aber in der Umsetzung hapert es, das muß ich auch sagen! Ade!
mit termine gibt es trotzdem leute die dieser termin nicht passen würde und dann geht das gejammer wieder los!!!!
außerdem hätte bei terminen immer nur die gute ne chance und die schwächeren würde sich nach nen paar gescheitern quiz auch beschweren!!!!
ich bin es echt leid und mir geht es einfach nur gegen den strich das sich ständig irgend jemand beschwert,find es auch total schade das die gute dortmunder aufhören und man fragt ob es sich lohnt behaupt noch weiter zu machen!!!!
das quiz sollte dazu da sein und fun zu haben und mehr nichtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenes tut mir leid das wir das nicht so umsetzen können wie du das gerne hättest,aber wie oft soll ich das noch sagen!!!!
mit termine gibt es trotzdem leute die dieser termin nicht passen würde und dann geht das gejammer wieder los!!!!
außerdem hätte bei terminen immer nur die gute ne chance und die schwächeren würde sich nach nen paar gescheitern quiz auch beschweren!!!!
ich bin es echt leid und mir geht es einfach nur gegen den strich das sich ständig irgend jemand beschwert,find es auch total schade das die gute dortmunder aufhören und man fragt ob es sich lohnt behaupt noch weiter zu machen!!!!
das quiz sollte dazu da sein und fun zu haben und mehr nicht
Um das nochmal klarzustellen, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, habe mich damit abgefunden wie es hier läuft!
Deshalb darf ich es doch aber schade finden, dass sich "elfer-killer" verabschiedet, oder?
Warum du dich jetzt fragst ob es sich überhaupt lohnt weiterzumachen, verstehe ich allerdings nicht.
Die Idee des Spiels und euer beider Engagement habe ich ja bereits lobend erwähnt. Da wirst du dich doch nicht von der Kritik zweier Leute zum dem Gedanken bringen lassen aufzuhören!?!
Scheinen doch ansonsten alle bestens zufrieden zu sein, wie es abläuft!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Soo Freunde, der HSV bleibt euch noch eine Weile als macht von der Elbe erhalten
An dieser Stelle ein riiiiiiiiiiiesen Lob an Dich und Knod_Andreas für eure immer wieder genialen und challenging Quizzes, es ist mir immer wieder eine Freude, mir darüber den Kopf zu zerbrechen
Macht weiter so, ich genieße das Quiz (und außerdem muss ich ja noch ein bisschen Abstand auf rufe bekommen:p)
Gruß
Kommentar
-
-
ich hatte damals ja den hinweis mit dem timeslot gebracht...aber nun ja hab mich damit abgefunden
man ist halt immer sauer, wenn genau zu dem zeitpunkt das quiz kommt, wenn man nicht da ist. vor allem wenn man vorher so gut wie immer da war...aber nach n paar tagen ist es mir dann schon wieder buggi.....weil es ist zum zeitvertreib gedacht und soll spaß machen
danke an die zwei für ihre arbeit und macht ruhig weiter...der fc muss noch in die erste liga kommen und ich denk mal diese saison wird engesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Die erste Frage die sich alle Kritiker fragen sollten:- Was verlangt ihr hier von uns?
Wir zwei, foojeel und ich, glaubt ihr wir machen das aus Spaß, klar das sicher auch. Aber wir wollen vorallem das ihr Spaß habt und mal was anderes zu tun habt außer Alltag etc.
Wir machen uns Woche um Woche die Mühe uns irgendwelche Spieler aus den Fingern zu ziehen und das in ein Quiz zu packen. Und dann meckert ihr noch rum? Sagt mal geht's noch? Sorry wenn ich das so krass ausdrücke.
Wenn wir nur dumme Kommentare vorallem von Costo und Elfer-Killer dauernd zugeworfen bekommt, glaubt ihr echt foo & ich haben da noch große Lust?
Wir können ja gerne tauschen, und ihr macht den "Quizmaster", mal schauen ob ihr damit besser zurecht kommt. Hört auf zu meckern, machts besser.
Zu dem Thema Quiz posten. Wir nehmen KEINE Rücksicht auf Euch. Wir posten wahrlos, wenn wir mal wieder das Bedürfnis haben, es so zu machen. Wenn dann ein Costo oder elfer killer oder wer weiß ich nicht an ihrem PC sind, dann tuts uns leid. :mad:
Wir haben euch schon oft genug gesagt das das Thema "Feste Uhrzeit" einfach sau dumm ist. Wie Foojeel das schon gesagt hat, wir werden niemals einen super Termin, der eine hat Fußballtraining, der andere ist mit den Eltern unterwegs der dritte muss zu seinem Ballettunterricht, oder was weiß ich.
Ich finds unter aller Sau was ihr hier abzieht. Seid doch froh das wir uns die Mühe machen, euch hat keiner gezwungen mitzumachen oder? Die Spielregeln kennt jeder. Stehen alle auf Seite 1.
Wir sind ehrlich zu euch, Foojeel und ich denken zur Zeit drüber nach das Quiz auf Eis zu legen, wir wollten Euch eine Möglichkeit bieten hier im Forum Spaß zu haben, aber wenn wir sowas erleben, macht das keinen Spaß.
Entweder es ändert hier sich was oder das Kapitel "Fußballquiz" ist erledigt.
In diesem Sinne
Kommentar
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSo jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Die erste Frage die sich alle Kritiker fragen sollten:- Was verlangt ihr hier von uns?
Wir zwei, foojeel und ich, glaubt ihr wir machen das aus Spaß, klar das sicher auch. Aber wir wollen vorallem das ihr Spaß habt und mal was anderes zu tun habt außer Alltag etc.
Wir machen uns Woche um Woche die Mühe uns irgendwelche Spieler aus den Fingern zu ziehen und das in ein Quiz zu packen. Und dann meckert ihr noch rum? Sagt mal geht's noch? Sorry wenn ich das so krass ausdrücke.
Wenn wir nur dumme Kommentare vorallem von Costo und Elfer-Killer dauernd zugeworfen bekommt, glaubt ihr echt foo & ich haben da noch große Lust?
Wir können ja gerne tauschen, und ihr macht den "Quizmaster", mal schauen ob ihr damit besser zurecht kommt. Hört auf zu meckern, machts besser.
Zu dem Thema Quiz posten. Wir nehmen KEINE Rücksicht auf Euch. Wir posten wahrlos, wenn wir mal wieder das Bedürfnis haben, es so zu machen. Wenn dann ein Costo oder elfer killer oder wer weiß ich nicht an ihrem PC sind, dann tuts uns leid. :mad:
Wir haben euch schon oft genug gesagt das das Thema "Feste Uhrzeit" einfach sau dumm ist. Wie Foojeel das schon gesagt hat, wir werden niemals einen super Termin, der eine hat Fußballtraining, der andere ist mit den Eltern unterwegs der dritte muss zu seinem Ballettunterricht, oder was weiß ich.
Ich finds unter aller Sau was ihr hier abzieht. Seid doch froh das wir uns die Mühe machen, euch hat keiner gezwungen mitzumachen oder? Die Spielregeln kennt jeder. Stehen alle auf Seite 1.
Wir sind ehrlich zu euch, Foojeel und ich denken zur Zeit drüber nach das Quiz auf Eis zu legen, wir wollten Euch eine Möglichkeit bieten hier im Forum Spaß zu haben, aber wenn wir sowas erleben, macht das keinen Spaß.
In diesem Sinne
und dann costo und mich rauszupicken is noch unverschämter....ich habe einmal was gesagt und gleich heißt es ähhh...elfer-killer hat das ujd das gesagt usw....also...von mir aus können wir es ja nochmal versuchen is halt nur blöd wenn das ständig passiert
Kommentar
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSo jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
In diesem Sinne
also ich find ihr macht das super und feste zeiten sind total beschissen also ich lass mich viel lieber überraschen wann ein quiz kommt so macht das ganze viel mehr spass
ich fänds schade wenn ihr aufhören tätet denn mir macht das quiz spass
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenMorgen zwischen 12 bis 13 Uhr kommt nen Quiz
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu verarscht uns doch:p da bin ich auswärts weg du spaßvogelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas ist mein purer ernst
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendann verschieb das auf Sonntag
Termin steht,morgen 12 bis 13 UhrLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTermin steht,morgen 12 bis 13 Uhrich wähl dich jetzt erst recht zur Forumsau
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTermin steht,morgen 12 bis 13 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmenno jetzt ist die ganze spannung weg!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTermin steht,morgen 12 bis 13 Uhr
ich habe da ein Spiel um 11.20 uhr bien ich schon weg
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenMorgen zwischen 12 bis 13 Uhr kommt nen Quiz
Ich kann frühestens 15:00 Uhr an meinen PC :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenIch kann frühestens 15:00 Uhr an meinen PC :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenoch man
ich habe da ein Spiel um 11.20 uhr bien ich schon wegLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Costo verstehst du jetzt was ich meine?????es wird nie ein perfekten Termin geben wo alle an das Quiz teilnehmen können,und es gibt immer Leute die da sauer drüber sind das das Quiz genau da stattfindet
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso war die ankündigung nur spass!!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Costo verstehst du jetzt was ich meine?????es wird nie ein perfekten Termin geben wo alle an das Quiz teilnehmen können,und es gibt immer Leute die da sauer drüber sind das das Quiz genau da stattfindet
foo du und knod, ihr machst das schon alles spitze, lass dich nicht von anderen einschüchtern
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfoo du und knod, ihr machst das schon alles spitze, lass dich nicht von anderen einschüchtern
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigeneigentlich nicht
morgen...bis 15uhr keine antwortxD dann 15.05 alle koemmen on alle plätze belegt
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenfoo du und knod, ihr machst das schon alles spitze, lass dich nicht von anderen einschüchtern
Kommentar
-
Kommentar