Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das heißt es is noch vor 18:00 UhrZitat von foojeel Beitrag anzeigenkommt keins vor 18uhr
umgekehrte Psychologie, leute
Kommentar
-
-
sonstZitat von Rafael15 Beitrag anzeigenok dann bin ich beruhig und wehe es kommt eins
ich glaub nicht mal das nach 18uhr eins kommt
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Das ist dooooooooofff ich muss kurz nach 18 Uhr beim Tierarzt sein!Zitat von foojeel Beitrag anzeigensonst
Kommentar
-
nach 18:00, das könnte so lange sein wie die welt noch da is....Zitat von foojeel Beitrag anzeigensonst
:eek:
Kommentar
-
-
was hast du dennZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas ist dooooooooofff ich muss kurz nach 18 Uhr beim Tierarzt sein!
:p
bin ab 19.30 nicht mehr da
Kommentar
-
-
ich wette heute kommt kein quizZitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwas hast du denn
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Ich nix. Katze ist Krank!Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenwas hast du denn
Kommentar
-
Also ist die Saison vorbei und das Fußballquiz wird abgeschafftZitat von marcelo1 Beitrag anzeigennach 18:00, das könnte so lange sein wie die welt noch da is....
:eek:
Kommentar
-
-
Auf deutsch heißt das, dass heute kein Quiz mehr kommt?Zitat von foojeel Beitrag anzeigensonst
Kommentar
-
-
goffentlich und falls doch wirste halt kurz ersterZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich wette heute kommt kein quiz
Kommentar
-
-
:mad::mad:was ist das???Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich glaub dass dieses fussballquiz nichts wirdLA FAMILIA
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
-
G-W-Dobberzin
Eigentlich Flöckchen. Aber dasist zu lang. Muschi klingt besserZitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie heißt deine katze?
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich glaub dass dieses fussballquiz nichts wird
ich glaube du hast dir den allerertsen post nicht durcggelesen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
kann der denn lesen???Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube du hast dir den allerertsen post nicht durcggelesen
Aber das frag ich mich nicht selten. Es gibtsehr oft Posts zu themen die damit nichts zu tun haben!
Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2009, 17:11.
Kommentar
-
egal mach dann macht er eben auch 2 mal hintereinanderZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch bin nicht dran
Kommentar
-
-
och man dan bist du halt 2 ma hiunetrnander dran dan macht foojel auch 2 ma hinternanderZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch bin nicht dran
sigpic
Kommentar
-

Kommentar