Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenbonjour"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenPass auf gleich wirste aus dem Clan geschmissen:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendie erst recht nicht, deshalb hat frank ja auch noch nicht abgestimmt
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht allen ernstes dass mir solche aussagen entgehen, oder:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenFrank weißt du das ?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht allen ernstes dass mir solche aussagen entgehen, oder:mad:
ich habs gehofft
so ich bin weg
bis später vlt
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSo richtig viel ist hier heute nicht los.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel ist unser spiel ausgegangen??
La Honda - Vfl Oythe I 1:5"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad du mich ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmit was für einer aggro spielst du??
Du bist der einzige gegen den ich immer soviele Karten kassiere"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen20
Du bist der einzige gegen den ich immer soviele Karten kassiere
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich glaube auswärts bin ich stärker^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoinZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin
Wird ja richtig lebhaft hier."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin...ich lad dich mal bei der 2. Simuliga ein...müssn doch noch ein Rückspiel spielen...
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
Kommentar