Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa,dank deiner Aufbauarbeit heute morgen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlückwunsch! War dein bammel ja unberechtigt
Dank euch
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenErfolgreich in die neue Saison gestartet! 1:0 gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa siehst du! Habe auch 3:0 gewonnen und bleib 1.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGlückwunsch! Waren ja alle erfolgreich
Habe gerade gelesen, daß Du in der 2. Buli einsteigst. Bin heute auch als Nachrücker eingestiegen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen, daß Du in der 2. Buli einsteigst. Bin heute auch als Nachrücker eingestiegen.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen, daß Du in der 2. Buli einsteigst. Bin heute auch als Nachrücker eingestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenabend benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjo und selber?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen
guck mal die lappen im pissi thread an
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKlar lad ein!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguck mal die lappen im pissi thread an"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke für das Spielchen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke für das Spielchen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGut angekommen bei uns im Clan?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa doch danke! Sind alle ganz lustig und in Ordnung! Das einzigste was zählt ist ja auch der Fun
und ich bin der clan clown
obwohl ich doch gar nicht lustig bin
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund ich bin der clan clown
obwohl ich doch gar nicht lustig bin
Kommentar
Kommentar