Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOh man ey:mad: Ich bin drauf reingefallen und zwar auf dein Turnier:mad::mad:
Ich würde mal sagen ich könnte 55.000 dazu gewinnen oder nur 5.000 sonst verlier ich nur Geld, oh man ay:mad:
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSteht doch in der Beschreibung, der SMB-Cup ist ein reines Traditionsturnier, Geld spielt keine Rolle
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbiste stille jetze
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenka hab nur auf die Preise und den Veranstalter geguckt
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwer braucht ein TW 80 21 jahre alt für 300 000 gehört er euch
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenverschenk den doch gleich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja
Erst lesen, dann teilnehmen bin aber froh dass du teilnimmst
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigentsv streuner 5:0 LaHonda unverdient gewonnen:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendafür werde ich die 100.000 abräumen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennaya hab mich bis zur 70ten minute gut gehalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda bin ich mir nich sicher, guck dir deine Gegner mal genauer an:p besonder Werder Bremen11
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenaha, sein bester Spieler hat 5 mehr als mein bester Spieler, und ich werde dann auch bisdahin neue gute Spieler haben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm besten wäre du, ich, Bremen und noch ein guter
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend allerseits.
Hätte wieder mal Lust auf ein paae Simus
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad ein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend allerseits.
Hätte wieder mal Lust auf ein paae Simus
einladung ist unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSuche TW 300+ möglichst jung
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSuche TW 300+ möglichst jung
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkauf dir einen 450 der 30 oder so ist kostet nut 5 mio
Kommentar
-
Kommentar