:eek: fussball acc zu kaufen bzw zu verkaufen ist aber verboten ...
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen:eek: fussball acc zu kaufen bzw zu verkaufen ist aber verboten ...
jaaa war doch bloß ein doofer scherz
wofür bin ich der Clanclown
aber jetz bb
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjaaa war doch bloß ein doofer scherz
wofür bin ich der Clanclown
aber jetz bb
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhotlance: Matthias-der Knallkopf
das zwingt mich ja regelrecht zu überlegen!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenMoin moin,
hat jemand zufällig Hrvatska4ever, Kallofs, Lazan, Hollywood Hogan, G-W-Dobberzin, dohmen, D-L-F oder Hanes78 gesehen?
Dann bitte melden, danke!
bis jetzt hab ich nur dich gesehen!
Gruss Lordy
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin ihr Zwo.
Hab euch mal zur Simu eingeladen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich spiele nur mit 3 verteidigern ist meine notelf xD
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenmorgen
schade das dein Artikel es nicht auf die Startseite geschafft hat. Eine Stimme mehr und es hätte gereicht. Find ich echt schade das Sunny aufhört mit der Zeitung. Kann ihn aber verstehen.
Wollte eigentl. was anderes noch schreiben aber vergesssen!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDas bekommt mein Spieler Darth Vader wohl grad zu spüren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigentut mir elid für deine spieler aber hab ausversehn mein iv verkauft jetzt fhelt mir ein iv hab jetzt noch 1 tag zeit ein iv zu kriegen
Drück dir die Daumen das es noch klappt mit dem IV!Zuletzt geändert von Lordy; 08.11.2009, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin!Zitat von Timbow Beitrag anzeigengudde
Lust auf ne Simu???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLust auf ne Simu???
schalker was willste für deinen LM haben brauch noch nen guten Auswechsel spieler
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenLust auf ne Simu???
Hab mal ein Angebot für deinen IV Danny Zack abgegeben! Mehr hab ich zZ nicht aufm Konto! Würd den aber gern haben.
Was ahst du dir denn so vorgestellt als Ablöse?Zuletzt geändert von Lordy; 08.11.2009, 10:42.
Kommentar
-
Kommentar