Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda bin ich ja am ende der saison gespannt wer der glückliche "meister" ist...aber vill gibt es auch einen lachenden 3. in euerer liga.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso einen hab ich für 5 mio gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, es war doch noch nicht einmal zweistellig!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwenn ein inaktiver im tunier ist kriegt man gar kein geld oder
deswegen mach ich immer ab landes
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht da habe ich ja mit meinen damals 470 TW für 3,8 mio glück gehabt..war damals 29 und jetzt aktuell 34 jahre alt und 545 er stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht da habe ich ja mit meinen damals 470 TW für 3,8 mio glück gehabt..war damals 29 und jetzt aktuell 34 jahre alt und 545 er stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenniiiiieeeemals!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenpro spieltag ein viertel weniger
deswegen mach ich immer ab landes
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDer 3 hat einen Rückstand von 3.Punkten
bei mir in der liga habe ich 10punkte vorsprung auf den 2. und 15punkte auf den 3.
so boxen geht los ich hoffe der russe gewinnt ich mag david haye nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe ihn für 6 mio gekauft wird immer teurer :mad::mad::mad::mad:
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: in mein erstes tunier xD
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenmal eine andere frage, ist jemand von euch bei pokerstar???
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenmal eine andere frage, ist jemand von euch bei pokerstar???
und pokern kann ich erst recht nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensage niemals nie
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
bald is mein 6. turnier
im worldcup bin ich heute tatsächlich eine runde weiter gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenbin ich, aber nich mehr so oft on16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha du wurdest verarscht
bald is mein 6. turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennein ...ich kann nicht mal skat oder sowas
und pokern kann ich erst recht nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmorgen beginnt mein 6. turnier, das gibt wieder schön kohle.
im worldcup bin ich heute tatsächlich eine runde weiter gekommen
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
na ja bei uns auf arbeit spielen sie immer skat usw aber ist nix für mich...war auch noch nie mein fall kartenspiele..da zock ich lieber pc oder ps2 oder xbox360 ich brauch immer was zum klicken oder tasten drücken
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja bei uns auf arbeit spielen sie immer skat usw aber ist nix für mich...war auch noch nie mein fall kartenspiele..da zock ich lieber pc oder ps2 oder xbox360 ich brauch immer was zum klicken oder tasten drücken16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendie seite kenne ich schonn, aber die meisten können leider nicht mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja bei uns auf arbeit spielen sie immer skat usw aber ist nix für mich...war auch noch nie mein fall kartenspiele..da zock ich lieber pc oder ps2 oder xbox360 ich brauch immer was zum klicken oder tasten drücken
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja bei uns auf arbeit spielen sie immer skat usw aber ist nix für mich...war auch noch nie mein fall kartenspiele..da zock ich lieber pc oder ps2 oder xbox360 ich brauch immer was zum klicken oder tasten drücken
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich bin 2. geworden hinter sv tigger 04 aus der 2.buli
und du?
ich bin 4. geworden, hab einen OL und auch Alex (Mordulan) hinter mir gelassen
Kommentar
-
Kommentar