so ich sag mal cu @ all....muss mal auf die Couch
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenso ich sag mal cu @ all....muss mal auf die Couch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch hau morgen erstmal Kicker Emden vom Platz. Oder auch nicht, mal sehen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kallofs Beitrag anzeigenso ich sag mal cu @ all....muss mal auf die Couch
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch hau morgen erstmal Kicker Emden vom Platz. Oder auch nicht, mal sehen.
also wenn du das nicht schaffst bin ich sauer:p
Kommentar
-
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenda wünsch ich dir viel Glück^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl ..... lade mal zur simu ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalso wenn du das nicht schaffst bin ich sauer:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist raus, viel erfolg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwerde persönlich bei Dir vorstellig, ich hoffe ich muß dann nicht zu lange in der Ecke stehen, wenn daneben geht
mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmal schauen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt hab ich doch etwas Angst, wenn ich lange stehen muß hab ich Probleme mit den Knien
mir doch egal:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenbb ^^ aber es läuft nix im tv ^^
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhat jemand nen IV über 100`?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhat jemand nen IV über 100`?
kann dir einen IV Stärke 160 Alter 23 anbieten...
Kommentar
-
-
King_Tefan
boa ey einer will mich i.wie melden oder i.was veröffentlichen
der wollte nen IV von mir und er wollte wissen wie viel und ich sagte ihm so 1,5 - 2Mio sollten drin sein, danach meinte er das ja SK 1,3 Mio ist und ich dann okay. Plötzlich kam dann ne Mail mit diesem Inhalt:
nur 1 Million weil du versucht hast mich zu verarschen das werde ich auch jetzt veröffentlichen
:eek: Was hat der denn?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenkann dir einen IV Stärke 160 Alter 23 anbieten...
ich hab momentan nur 80.000 wegen Ausbau, aber iner Woche hab ich 2 Mio oder so
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmir doch egal:p
VG einladung ist raus...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenboa ey einer will mich i.wie melden oder i.was veröffentlichen
der wollte nen IV von mir und er wollte wissen wie viel und ich sagte ihm so 1,5 - 2Mio sollten drin sein, danach meinte er das ja SK 1,3 Mio ist und ich dann okay. Plötzlich kam dann ne Mail mit diesem Inhalt:
nur 1 Million weil du versucht hast mich zu verarschen das werde ich auch jetzt veröffentlichen
:eek: Was hat der denn?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwarum verarschst du kleine kinder:mad::mad::p
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@kleinerLeipziger20
Danke für die Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigengenau xD als ob ich kleine Kinder verarsche, wobei ich es nicht mache und ich auch noch ein Hosenscheißer bin
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel jahre alt bist du 14 und immer noch hosenscheißer??:eek::eek::p
Kommentar
Kommentar