joa, dann hab ich mich ja noch ganz gut gehalten
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjoa, dann hab ich mich ja noch ganz gut gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenEs können doch nicht schon wieder alle off sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich bin doch nicht off :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenSchönen guten Abend. Wie siehts aus? Bereit fürs Ligaspiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjo gewinne eh weis das schon xD"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend wünsch ich euch!!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNabend...wünsch euch VG in der Liga"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDir auch, oder hast Du noch Pause?
und wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenPause morgen gehts wieder los..
und wie läufts?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
und wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHerrlich. Auswärts 1:0 gegen den Tabellenzweiten gewonnen. Endlich die Möglichkeit die Führung auszubauen.Zitat von hotlance Beitrag anzeigen0:5 auswärtssieg!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend wünsch ich euch!!
den wünsch ich euch auch allen
ach ja nur 0:1 heute im ligaspiel gewonnen und immer noch ungeschlagen und kein gegentor kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHG euch beiden"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
und wie läufts?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDödel meinte unter anderem Namen heute hier sein Unwesen treiben zu müssen. Der lernt es nicht.
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenden wünsch ich euch auch allen
ach ja nur 0:1 heute im ligaspiel gewonnen und immer noch ungeschlagen und kein gegentor kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenbei mir auch
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann mir kurz einer dödel erklären,will nicht alles durchlesen?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann mir kurz einer dödel erklären,will nicht alles durchlesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDödel seine Sprüche kannst du ab seite:952 lesen
hab ich nix verpasst wenn ich das so les!!Zuletzt geändert von hotlance; 28.10.2009, 18:23.
Kommentar
-
Kommentar