Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn du gegen mich spielst musst du 5:0 gewinnen:eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo herrscht chancen gleichheit.... Finde ich.....
Joa
mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo herrscht chancen gleichheit.... Finde ich.....
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Achtung Achtung Achtung
Dirk (Dortmunder Kickers) Spendet 5 Mio heute für ein Tunier mit ganz besonderen Regeln und zwar wird in einem Modus Best of Seven gespielt heißt das Team was als erstes 4 Gewonnen hat ist ne Runde weiter. Anmeldeschluß ist 20.45 Uhr und Teilnehmen dürfen alle wobei beabsichtig ist die kleineren Team unter die Arme zu greifen... bei den Ergebnissen muß aber jedes Team was höherklassig spielt mindestens 2 Tore mehr schießen sprich sieg wird erst gezählt bei nem 3-0 zb. oder 4-1 usw. wenn nur mit 2 Toren unterschied gewonnen wird gewinnt niemand sozusagen ein Remis... bei nur 1 Tor unterschied gewinnt der unterklassige Verein.
Ist jemand 2 klassen höher muß er 5 toren unterschied gewinnen bei 3 mit 7 usw....
Beginn 21.15 Uhr
Preisgeld
1.Platz 2.5 Mio
2.Platz 1.5 Mio
3.Platz 1 Mio
1. Minas-Tirith
2. Dortmunder Kicker
3. Energy Stuttgart
4. LaHonda
5. Hottes Horde
6. barcelona united futbol
7. FC Mulsum 02
8. Blau - Weiss Schalke 83
9. Keucherhausen
10.
Anmeldefrist verlängert bis 20.50 Uhr Maximal 16 möglich...
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBis wann hat man denn Zeit?
hast du moch was vor ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund du musst mich 7:0 besiegen
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum willst du das alles wissen?
hast du moch was vor ?
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSinn ist ja das ihr das Geld einstreicht deshalb diese regel Dirk will die kleinen bei uns unterstützen...
Finde ich in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wer lost die begegnungen aus ?
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMache ich dann alles wird gegen 21.10 Uhr bekannt gegeben dann kanns losgehn...
Kommentar
-
Achtung Achtung Achtung Nur für Clanmitglieder Start Heute
Dirk (Dortmunder Kickers) Spendet 5 Mio heute für ein Tunier mit ganz besonderen Regeln und zwar wird in einem Modus Best of Seven gespielt heißt das Team was als erstes 4 Gewonnen hat ist ne Runde weiter. Anmeldeschluß ist 20.45 Uhr und Teilnehmen dürfen alle wobei beabsichtig ist die kleineren Team unter die Arme zu greifen... bei den Ergebnissen muß aber jedes Team was höherklassig spielt mindestens 2 Tore mehr schießen sprich sieg wird erst gezählt bei nem 3-0 zb. oder 4-1 usw. wenn nur mit 2 Toren unterschied gewonnen wird gewinnt niemand sozusagen ein Remis... bei nur 1 Tor unterschied gewinnt der unterklassige Verein.
Ist jemand 2 klassen höher muß er 5 toren unterschied gewinnen bei 3 mit 7 usw....Beginn 21.15 UhrPreisgeld
1.Platz 2.5 Mio
2.Platz 1.5 Mio
3.Platz 1 Mio
1. Minas-Tirith
2. Dortmunder Kicker
3. Energy Stuttgart
4. LaHonda
5. Hottes Horde
7. FC Mulsum 02
9. Keucherhausen
10.
Anmeldefrist verlängert bis 20.50 Uhr Maximal 16 möglich...
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen sollen wir noch warten bis 16 voll ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenjürgen sollen wir noch warten bis 16 voll ist
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschaffen wir gar nicht mehr16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich mein ja nur16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas jürgen sagt das zählt.
sigpic
Kommentar
-
-
Achtung Achtung Achtung Nur für Clanmitglieder Start Heute
Ist jemand 2 klassen höher muß er 5 toren unterschied gewinnen bei 3 mit 7 usw....
Beginn 21.15 Uhr
Preisgeld
1.Platz 2.5 Mio
2.Platz 1.5 Mio
3.Platz 1 Mio
1. Minas-Tirith
2. Dortmunder Kicker
3. Energy Stuttgart
4. LaHonda
5. Hottes Horde
7. FC Mulsum 02
9.
10.
11.
Anmeldefrist verlängert bis 21.05 Uhr Maximal 16 möglich...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja da ich denke das keiner mehr kommt bis 21.10 naja würde sagen ich warte mal noch bis 21.05 dann ist schluß und ich lose die spiele ok..16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenns geht hätte ich gerne lahonda in der ersten runde
neee der ist für mich reserviert:mad::p
Kommentar
-
Kommentar