Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenvoll lw hab kein ligaspiel xDD
am zweiten tag der winterpause kann man doch immer noch spieler kaufen oder ??
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Hab früher auch gerne in der Halle gespielt wie draußenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
1:0 gewonnen zuhause
3 Minuten vor Schluß, da hätte aber auch die komplette Mannschaft einen Einlauf verpasst bekommen, wenns nur ein unentschieden geworden wäre (soviel Chancen zu vergeben, ich krieg mich immer noch nicht ein :mad"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDann schick mir eine simu habe auch pause
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa dann!
Hab früher auch gerne in der Halle gespielt wie draußen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWow, das ist ein amtliches Ergebnis! Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft. Dann ist die Saison schon wieder rum?
Bei mir war nicht viel los, nur Bettruhe aber hab dir das ja geschrieben eben :-)
Na klaro, muss ja bestens informiert sein :-)
Ja danke dir das werd ich sicherlich haben...kannst mir ja mal deine Nummer geben :p
ich hab nur handy
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHätte auch gern Hallenzeiten für meine Jungs.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich hab nur handy
Vieleicht ein anderes mal :p:p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenhey und wie habt ihr gespielt ??
3. Niederlage in Folge
0:1 (vorgstern)
0:1 (gestern)
1:2 (heute)
Chancen für 3 Seasons vergeben...darunter 5x 11 MeterVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenhabe 3:1 beim bis heute ungeschlagenen tabellenführer gewonnen
30 : 0 tor chancen für mich,das war es erst mal mit platz 1
GW julian zum sieg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenligaspiel 6:0 gewonnen so kann es gerne weitergehen..VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenguckt ma wie viele user on sin :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenwar wohl ein leichter Gegner heute für dich?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenSG Zschortau - Dortmunder Kicker 0 : 0
30 : 0 tor chancen für mich,das war es erst mal mit platz 1
GW julian zum siegVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigender tabellen 10. wars noch vor dem spiel
Deine AS war sicherlich viel besser als dem seineVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas ist ja auch der Wahnsinn....ungelogen 30 richtige Chancen?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja ,30 berichte wo ich angegriffen habe
Hab ja selber in jedem Spiel an die über 10 dicken Chancen, aber kaum Tore^^VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenund wieviel waren es die wirklich (knapp vorbei gingen oder mit Glanzparaden gehalten wurden?) denk mal das waren nicht 30 oder?
Hab ja selber in jedem Spiel an die über 10 dicken Chancen, aber kaum Tore^^
- Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers SG Zschortau, 42228 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SG Zschortau und Dortmunder Kicker nicht entgehen lassen.
- 3
Herrlicher Distanzschuss von Wiesinger. Peppermüller kann zur Ecke klären und Nopp legt sich den Ball an die Eckfahne. Kahraman zieht am Trikot von Sieger, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Kullmann den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Kullmann. Rossnegger kann zur Ecke klären und Nopp legt sich den Ball an die Eckfahne. Hammermann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 5
Wiesinger hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 7
Pass von Wiesinger. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 8
Herrlicher Distanzschuss von Wiesinger. Aber Happe ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade. - 9
Planer nimmt den Zweikampf mit Eggimann an. ... Fair und elegant, wie Rossnegger dem Kullmann den Ball da abnimmt. - 11
Berner nimmt den Zweikampf mit Eggimann an. Das ist eine gute Chance für Berner. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 14
Berner hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 17
Eggimann macht zu und versucht Planer zu bremsen. Schöne Flanke von Sieger. Aber Kullmann wird von Winsauer sauber gebremst. - 19
Pass von Sieger. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 22
Pass von Kullmann. Kahraman kann zur Ecke klären und Nopp legt sich den Ball an die Eckfahne. Kahraman schubst Sieger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ja da braucht sich Kahraman gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Kullmann wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 22
Heiko Kahraman - 25
Burgisser stellt sich Englisch in den Weg. Rossnegger steigt da ziemlich böse gegen Kullmann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 33
Pass von Berner. Aber Sieger wird von Kahraman sauber gebremst. - 36
Pröll nimmt den Zweikampf mit Hoßmang an. Weite Flanke von Englisch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 37
Winsauer macht zu und versucht Wiesinger zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Wiesinger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hornig zieht am Trikot von Wiesinger, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Kullmann den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 38
Eggimann macht zu und versucht Planer zu bremsen. Und da taucht Planer wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Winsauer und Nopp wird den folgenden Eckball ausführen. Rossnegger geht da gegen Sieger vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Kullmann den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 43
Schöne Flanke von Berner. Winsauer steigt da ziemlich böse gegen Kullmann ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben. - 45
Halbzeit. - 47
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Berner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Eggimann kann zur Ecke klären und Nopp legt sich den Ball an die Eckfahne. Kahraman kann sich gegen Sieger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Kullmann wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 53
Eggimann macht zu und versucht Berner zu bremsen. ... Fair und elegant, wie Winsauer dem Wiesinger den Ball da abnimmt. - 59
Pröll setzt sich durch. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 68
Berner weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 69
Schöne Flanke von Kullmann. Doch der Ball landet beim Gegner. - 72
Schöne Flanke von Kullmann. ... Fair und elegant, wie Kahraman dem Sieger den Ball da abnimmt. - 75
Eggimann stellt sich Berner in den Weg. Doch Sieger hat das Nachsehen gegenüber Kahraman. - 82
Eggimann macht zu und versucht Pröll zu bremsen. ... Fair und elegant, wie Kahraman dem Sieger den Ball da abnimmt. - 84
Sieger hat das Auge für seinen Mitspieler. Kahraman schubst Sieger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kullmann wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - 92
Schöne Flanke von Hammermann. Berner weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Kahraman und Nopp wird den folgenden Eckball ausführen. Rossnegger zieht am Trikot von Hammermann, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Kullmann wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. - 94
Weite Flanke von Kullmann. Sauber geklärt von Kahraman und Nopp wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hammermann. Doch Happe ist voll da und holt sich diesen Ball.
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
Kommentar