Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann lade mich mal zu FS ein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAssiful, Yakini RM 390 29=Money??? was ist der wert
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAssiful, Yakini RM 390 29=Money??? was ist der wert
mhh denke mal 20 - 30 mio will der verkäufer haben..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkann ich wohl machen hab am 24.11. noch was frei
nä?:p
ich lade dich morgen oder so ein
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNe da hab ich Geburtstag und da ist Südlichter Ehrengast bei mir
nä?:p
ich lade dich morgen oder so ein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh denke mal 20 - 30 mio will der verkäufer haben..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbisschen wenig oder
17-20 Mio denke ich
leise dann kann ich ihn vieleicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen1 Mio
oh man marius ich glaub du träumst zuviel...also wenn du mir nen RM 390 29-32jahre für eine mio besorgst dann haste bei mir was gut.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenoh man marius ich glaub du träumst zuviel...also wenn du mir nen RM 390 29-32jahre für eine mio besorgst dann haste bei mir was gut.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkann man eigentlich sehen wie oft jemand zb meine eigene zeitung bewertet hat???
ja wir du aber net:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenthorsten überleg dochmal man kann keinen 32 Feldspieler mehr kaufen nur bis 31 und TW bis 34:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenthorsten....
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenja wir du aber net:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigendoch ich du alter scak
was haste bei kicktipp auf hertha : wolfsburg spiel getippt???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwas haste bei kicktipp auf hertha : wolfsburg spiel getippt???
auf hertha 4:1ich mag Wolfsburg net
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo torsten!!
hey matze
man ich habe bei kicktipp 1:4 für wolfsburg getippt aber na ja sieht nicht so gut aus
Kommentar
-
-
King_Tefan
@Hotlance, ich würde dir gerne mal deine Spende für meine Simu-Liga abnehmen und zwar 250.000
hab nen Spieler aufm Tm
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen@Hotlance, ich würde dir gerne mal deine Spende für meine Simu-Liga abnehmen und zwar 250.000
hab nen Spieler aufm Tm
Kommentar
-
Kommentar