Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwerde ich gleich auch mal tun
bin schon seit über 37 stunden wach!:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen:eek::eek:warum das denn
ich konnte die ganze letzte n8 net schlafen und die nacht davor auch blöß etappenweise
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarts noch ab bis deine spieler da sind .. damit die dxas 10uhr training mit machen .. und dann kannste beruhigt schlafen .. und morgen sind die dan um 5 gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhab ich mir auch gedacht ich bin als Favorit ich war wo ich aufgestiegen bin der 6 beste der Verbandsliga Rangliste
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich habr keinen blassen schimmer!
ich konnte die ganze letzte n8 net schlafen und die nacht davor auch blöß etappenweise
achso
ich glaub meine Mannschaft brauch auch etwas Pause morgen 3 wichtige Spiele
Turnier
FS
Liga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ich war platz 800 irgende was .. und nu auf platz 5 der Mannschaftsstärken in meiner Liga .. mal schauen was da so drinne ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ich war platz 800 irgende was .. und nu auf platz 5 der Mannschaftsstärken in meiner Liga .. mal schauen was da so drinne ist
jo wünsch dir viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenachso
ich glaub meine Mannschaft brauch auch etwas Pause morgen 3 wichtige Spiele
Turnier
FS
Liga
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenjo wünsch dir viel glückZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich ebenfalls
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber das es immer so eng ist bei uns .. das erstaunt mich etwas :eek:
warum der 3:1 Sieg war eigentlich deutlich aber auch erst am schluss
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenwarum der 3:1 Sieg war eigentlich deutlich aber auch erst am schluss
ach hier will jemand nicht das ich schlafe .. nu darf ich noch schnell gegen einen 1. Ligiten ran
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenfavorite schlägst dich nach den zweimal 6:0 niederlagen doch richtig gut
deshalb sag ich jetzt auch mal gute n8
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennaja,die könne eig noch mehr..aber ich denke meine spielr schlafen auf dem platz grade ein!
ich bin dann auch weg gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennaja,die könne eig noch mehr..aber ich denke meine spielr schlafen auf dem platz grade ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenmach ihn fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjut dann hab ich ja jemanden zum simu einladen
ach ja heute ist ja BFC vs FFG tunierstartsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja zum glück.hatte mich schon die ganze zeit darauf gefreut
ja ich hab mich auch drauf gefreut
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja ich hab mich auch drauf gefreutsigpic
Kommentar
-
Kommentar