Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmein om hat, fit gesch und ausdauer voll... jetzt laufbereitschaft trainieren ne?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener glaube ich nicht...moin
wieso, ist es so hoch ausgefallen?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener glaube ich nicht...moin
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin!
wieso, ist es so hoch ausgefallen?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenIst hier jemand mit ner Aufstellungsstärke von ca. 1000 - 15000 ? Wenn ja bitte für Simu einladen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMorgen zusammen heute ist noch ein Spieler in meinen Kader nachgerückt....
Würde ihn gerne mit meinen andern 4 Neulingen testen....
Also wer Lust auf ne Simu hat bitte einladen.....
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenIst hier jemand mit ner Aufstellungsstärke von ca. 1000 - 15000 ? Wenn ja bitte für Simu einladen
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich, viel glück!
also ich bin knapp über 15000 darf ich dich trotzdem einladen?
gruß frank
1. FCN - Wir werden niemals untergehn
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda liege ich definitiv drin
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen*g* naja wenn man deine Stärke durch 10 teilt vll gerade so...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen...misst ich hab mich verschrieben, meinte natürlich AS von 1000 - 1500 hehe...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann darfst du auch das Ergebnis durch 10 teilen
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat jemand bock auf einer simu,dann einfach einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenda halt ich mich lieber raus, zu viel negativ erfahrungen am frühen Vormittag sind schlecht fürs Karma
Kommentar
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenKann man hier irgendwo nachlesen ob man noch B.F.C Mitglied ist? Hab irgendwo was von ner gelben Karte in Verbindung mit meinem Namen gesehen
Wend Dich am besten mal an einen der Vorstände."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensolange es unter 0-0 bleibt
du hast dich doch mal wieder gut gehalten, 0 : 1 ist doch ok16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar