1750 xDD fast genau so wie kaderstärke
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen1750 xDD fast genau so wie kaderstärke
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich sage dazu mal nichts
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenum ein fs:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigendieser beitrag hat mich jetzt aber echt bereichert:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkannst mich auch gerne mal so einladne wenn du was frei hast
mach ich allerdings muss ich grad noch plätze freihalten für den BSSC
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaa hab was geschrieben was eig wo anders hinkam xDD
das würd ich jetzt auch sagen:p
aber danke das hat echt mein leben bereichert
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmach ich allerdings muss ich grad noch plätze freihalten für den BSSC
felix lad mich mal ein please
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenwas ist los ich führe"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwer ist felik?:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmach ich allerdings muss ich grad noch plätze freihalten für den BSSC
wann is denn der erste freie tag
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenLaHonda - FC Mulsum 02 4:1
edit: es bleibt doch beim 2:0Zuletzt geändert von pitbull77; 19.10.2009, 21:43.
Kommentar
-
-
Nabend Jungs,
wie ich gestern angebrohz habe , habe ich heute meinen Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht habe nun 7 Punkte vorsprung auf den 5 Platz bei nur noch 2 Spielen sprich 6 Punkte noch zu vergeben...
Habe schon das erste Gläschen Schampus den ich mir gestern kaltgestellt hab eingeschüttet....
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@prachtfink56
So sieht das schon wieder gut aus. Danke fürs Spiel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Jungs,
wie ich gestern angebrohz habe , habe ich heute meinen Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht habe nun 7 Punkte vorsprung auf den 5 Platz bei nur noch 2 Spielen sprich 6 Punkte noch zu vergeben...
Habe schon das erste Gläschen Schampus den ich mir gestern kaltgestellt hab eingeschüttet....
Kommentar
-
-
Habe schon das erste Gläschen Schampus den ich mir gestern kaltgestellt hab eingeschüttet...."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
schade wenn du ein paar tage früher wärst wären wir vllt in eine liga gekommen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenGratulation!
Danke ....
Machte mit euch allen feiern .....
Freue mich daher auf zahlreiche Simu Einladungen....
Kommentar
-
Kommentar