Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ..... ist aber auch blöd wenn immer nur erfolge von dir da stehen oder nicht ??? :p:p
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwir könnten ja von jedem den grössten erfolg reinschreiben
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ..... ist aber auch blöd wenn immer nur erfolge von dir da stehen oder nicht ??? :p:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenUnd ich war auch dafür das alle drin stehn mit ihrem größten erfolg.... Nochmal lesen loke
ist mir schon klar von jedem .... nur wirst du der einzige sein der die "großen" erfolge feiern kann ..... wo war es eigentlich gemeind
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Minas-Tirith=Clan-Simutunier Sieger 2009 B.F.C vs. FGG"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenguckt euch mal diesen jugi an
RM R 15 98 18
sofort gefeuert
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist mir schon klar von jedem .... nur wirst du der einzige sein der die "großen" erfolge feiern kann ..... wo war es eigentlich gemeind
vg
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenguckt euch mal diesen jugi an
RM R 15 98 18
sofort gefeuert
LM L 40 83 16
naja hätte vll mit 60 kommen können, aber naja:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso lökchen, hab dir ne simu geschickt, und dann sprechen wir nochmal, ja
vg
gruß frank
sonst is es peinlich füpr mich
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenheute bekommen:
LM L 40 83 16
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbesieg ihn bitte höher als 4:0:p
sonst is es peinlich füpr mich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist mir schon klar von jedem .... nur wirst du der einzige sein der die "großen" erfolge feiern kann ..... wo war es eigentlich gemeind
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso lökchen, hab dir ne simu geschickt, und dann sprechen wir nochmal, ja
vg
gruß frank
na denne könnt ihr ja in zukunft 2 feiern die Große erfolge einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas läßtn so springen?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach bist du auch hier in diesem Verein
na denne könnt ihr ja in zukunft 2 feiern die Große erfolge einfahren
einmal meister und einmal klassenerhalt:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenheute bekommen:
LM L 40 83 16
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNe mit Frank, Marco und Reiner haben wir noch weiter Buli Manschaften und Reiner kämpft auch gerade um den Titel...
aber ich habe bei der FFG schon mal vorgeschlagen ...... das alle Clans gegeneinander ein Tunier machen .....
nur müssen da auch mal die clanführer was aus machen ... wer ausrichter macht und so ....
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalles klar
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen16 ist immer gut alles andere kannst feuern...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalles klar
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wird schon ... nicht nur bei euch
aber ich habe bei der FFG schon mal vorgeschlagen ...... das alle Clans gegeneinander ein Tunier machen .....
nur müssen da auch mal die clanführer was aus machen ... wer ausrichter macht und so ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna da bekomme ich aber die hälfe ab .. wenn ich drei runter nehme :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wird schon ... nicht nur bei euch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhat mich ehrlich gesagt total gewundert! allerdings nerven mich diese ganzen lm/rm jugis! habe schon 3! ein st mit 16 wäre geil gewesen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBestimmt keine schlechte idee...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich überlegs mir
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso .... noch hat er weniger als 4
bei mir schlägt er immer eiskalt in der schlussphase zu
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja egal aber sie bringen das meiste geld...
Kommentar
-
Kommentar