Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenso lange hätte ich nie ausgehalten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhbae einen spieler im Tm TW stärke 70 22 jahre wer ls erstes 10 000 bietet kriegt den ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhbae einen spieler im Tm TW stärke 70 22 jahre wer ls erstes 10 000 bietet kriegt den ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigendas kann ich verstehen, dass du bei Hotte schwach geworden bist
Ja es läuft eig. sehr gut
und wie gehts dir?
freu mich schon aufs turnier, obwohl ich da mit meiner feuerwehrkapelle nicht alzuviel reissen werde...
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbrauchst wohl geld?
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend.
Ich brauch auch Geld. Aber stehe derzeitig finanziell noch gut da.
Mal ne Frage: Spielt jmd von euch noch Fussballcup Classic (also den Vorgänger von Fussballcup 2)?
da kann man sich doch nicht mehr anmelden oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda kann man sich doch nicht mehr anmelden oder ???
Wollt nämlich mal ne Herausforderung dort senden an jmd von dem ich weiß das er da noch spielt. Mal schauen evtl. ist ja doch noch jmd. von uns mit dabei.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenKorrekt. Aber das Game läuft immer noch. Spiele dort bereits seit dem 12.05.2005.
Wollt nämlich mal ne Herausforderung dort senden an jmd von dem ich weiß das er da noch spielt. Mal schauen evtl. ist ja doch noch jmd. von uns mit dabei.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwelche Liga spielst du dort?
Bin durch einen Serverfehler mal wieder in der Bauernliga gelandet. Derz. bin ich wieder in der Bezirksliga.
6 Saisons noch dann bin ich wieder 1.Bundesliga. Ist bereits das 3 mal das das bei mir passiert ist.
Verein: SG Krempel/Holssel (AS-Stärke 2164)
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenBis vor 3 Saisons noch 1. Bundesliga.
Bin durch einen Serverfehler mal wieder in die Bauernliga gelandet. Derz. bin ich wieder in der Bezirksliga.
6 Saisons noch dann bin ich wieder Bundesliga. Ist bereits das 3 mal das das bei mir passietr ist.
Verein: SG Krempel/Holssel (AS-Stärke 2164)
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendein bester Spieler?
Und deine Stärke und stärkster Spieler?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMein Torhüter Michael Bunke - Skill: 334,44 / Opt_Skil: 2.192,71
Und deine Stärke und stärkster Spieler?
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenKorrekt. Aber das Game läuft immer noch. Spiele dort bereits seit dem 12.05.2005.
da sind glaube nur die "älteren" früher gwesen sprich die 1. BL elite wie SeaShark C.Ronaldo usw musste mal hier schaun und fragen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99209
vill haben die Oldscool leute FC Classic gespielt oder spielen es noch
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas hab ich ja nicht gespielt momentan 145 aber es kommt am Ende der Saison ein 195er von Jet Li
Hätte gern das Geld, welches ich bei Fussballcup Classic hab, lieber hier: 21.058.388.055 Euro (Cups genannt dort)
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda sind glaube nur die "älteren" früher gwesen sprich die 1. BL elite wie SeaShark C.Ronaldo usw musste mal hier schaun und fragen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99209
vill haben die Oldscool leute FC Classic gespielt oder spielen es noch
Bemerke aber grad das es um die Anfangszeiten von Fussballcup 2 geht. Naja, werd mal weiter schauen.Zuletzt geändert von Lordy; 11.10.2009, 21:52.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenOh. Danke für den Hinweis. Werd mich da mal mit einbringen.
Bemerke aber grad das es um die Anfangszeiten von Fussballcup 2 geht. Naja, werd mal weiter schauen.
richtig aber vill hat dort auch einer FC classic gespielt von den leuten sicher ehr einer...weil das ja die 2007 generation ist
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenrichtig aber vill hat dort auch einer FC classic gespielt von den leuten sicher ehr einer...weil das ja die 2007 generation ist
Kommentar
-
-
@ LordSeebeck
schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=116384
hehe auch wenn es dir nicht hilft...
so bin auch erstmal weg vill später nochmal on falls ich nicht schlafen kann..Zuletzt geändert von Etiqu; 11.10.2009, 22:08.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWill mich auch hier zurück melden bin wieder Back Lg Jürgen
gruss Sven
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWill mich auch hier zurück melden bin wieder Back Lg Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwo warst du??
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar