Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMeine Preise sind eben sehr Hoch:p
kauft die dann auch wer??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh na ja kommt auf die liga an ob ich dann wieder aufsteige ...vorteil ist das man zb die radiostation behält wenn man absteigt ...aber trotzdem zahlen meine sponsoren dann vil weniger und das ist doof..
aber mal abwarten nächste saison werd ich nur geld sparen keine unnötigen ausgaben machen und wohl ne menge tunier ausrichten damit ich mir meine "traum-mannschaft" aufbauen und evtl kaufen kann.
PS: simu wurde angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkönnte heute meinen spieler kein geld geben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigengestern hatte ich gar kein geld mehr und muss 130 k gehalt uahlen aber jetzt ahbe ich schon wieder 100 k ende des tages bestimmt 500 k wieder wenn ich ein spieler verkaufe sogar mehr
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenOha. Das aber recht viel. Naja, i'wann werd ich wohl auch soviel zahlen müssen. Aber glaub das dauert noch paar Saisons. Derz. zahl ich grad 9500 € feste Ausgaben (Gehalt Spieler+Assis) jeden Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol was für ein AS hast du??
was hast du für eine as??
zahle 180 k am tag und hab ne as um die 3100
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas hast du für eine as??
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol was für ein AS hast du??Zuletzt geändert von Lordy; 11.10.2009, 10:27.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenOha. Das aber recht viel. Naja, i'wann werd ich wohl auch soviel zahlen müssen. Aber glaub das dauert noch paar Saisons. Derz. zahl ich grad 9500 € feste Ausgaben (Gehalt Spieler+Assis) jeden Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich zahl pro tag ca. 300k für spieler und 26k für assistenten xD
deine as
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwas hast du für eine as??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich zahl pro tag ca. 300k für spieler und 26k für assistenten xD
Naja, wirst aber wohl auch dementsprechend gute Einnahmen haben jeden Tag schätz ich mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenahhh 3100 AS??? mhhh also ich hab jetzt knapp 4000 AS aber bald mehr
ich auch bald mehr
:p
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDa bekomm ich ja Angst bei solchen Zahlen.
Naja, wirst aber wohl auch dementsprechend gute Einnahmen haben jeden Tag schätz ich mal.
na ja jeden tag
Stadionsponsor 51.975 €
Hauptsponsor 95.575 €
TV Sponsoreinnahmen 26.250 €
Radio Sponsoreinnahmen 15.400 €
und bald noch weniger da ich wohl absteige ..aber ich mache ja eigene tunier und da mach ich gutes plus am tag..es sei denn das ich bei nen anderen tunier mit mache..aber mache momentan lieber eigene tuniere wegen einnahmen..und FS mache ich auch fast nur noch HS außer die termine die ich mit anderen schon früher ausgemacht habe...ich bin ja nicht doof und sage termine ab nur weil jemand 45800 plätze im stadion hat und ich nen paar mehr..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenim Tunier gerade:
Kicker Emden 4:0 Bachrain München
sorry
Energy Stuttgart 7:0 Energie Jesau
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMal ne Frage: Im Wiki steht: Bei den Turnieren verdient man (nur der Ausrichter) zusätzlich Geld an den Zuschauereinnahmen
Pro Spiel in dem Turnier oder einmalig am Tag?
spiele immer round-robin (jeder spiel gegen jeden 1mal= sprich jeden tag 4 spiele (jeden tag 80-90% einnahmen eines liga spiels)...
ich hab beim aktuellen tunier durchschnittlich einnahmen von 548.000euro pro tag und das x 7 (weil 7 spieltage)... was ich an gewinne mache liegt dann halt an den gewinnen..momentan hab ich ca. 1,6 mio an gewinnen rausgehauen macht ca. 2,2 mio +
je nach gewinnsummen/und tunier (8er,16er oder 32er) macht man nen gutes plus..
wobei 16er und 32er immer nen premium tunier sind wo man zb credits gewinnen und investieren muss..
Kommentar
-
Kommentar