Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja mal gewinnt man mal verliert man..im BSSC haben wir ja 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep nur ein 1:0 gegen diesen komischen frankie
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep! jetzt kommts aufs torverhältnis an... aber egal, gruppensieg bleibt beim bfc
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso leute, ich wünsch allen viel erfolg beim ligaspiel! sam lass es krachen!!!
hab heute letztes ligaspiel, dann gehts in die neue sasion
gruß frank
sigpic
Kommentar
-
-
Fans fangen an zu singen Deutscher Meister wird nur Minas-Tirith
Lampard hat das Auge für seinen Mitspieler. Dorner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Klewer gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Statham, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Statham macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Disler durch die Hosenträger.
41.Min 2-0 i werd narrisch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenWiZaR_oNe ???
was sagst bzw weißt du zu diesem thema (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=1124404&posted=1#post1124404)...w urde das geändert und es gibt jetzt jeden tag nen neuen manager??? (manager der woche/des tages)????
hmmm...gute Frage.....ich weiss davon nix
Bei mir steht manager der Woche
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhmmm...gute Frage.....ich weiss davon nix
Bei mir steht manager der Woche
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen2:0 gegen tabellen ersten gewonnen kann vllt doch noch aufsteigen ^^
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
kann mir mal einer sagen,warum ich für den 1.11 noch nicht zum fs laden kann?Zuletzt geändert von hotlance; 02.10.2009, 18:37.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann mir mal einer sagen,warum ich für den 1.11 noch nicht zum fs laden kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmach mal nen sehtest
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieso?hab ich ne lange leitung
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur MeisterschaftZitat von hotlance Beitrag anzeigen
Ach Matthias nicht traurig sein gibt ja noch paar andere Mädls
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes solltest du schon selber wissen, was im durchschnitt liegt und was nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes solltest du schon selber wissen, was im durchschnitt liegt und was nicht
Kommentar
-
Kommentar