Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAlex willst nicht wenigstens einmal auf mein Tor schießen???
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen4:0 88. Minute
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von südlichter Beitrag anzeigenhab ein st 250,om280,st200 und bringt trotzdem nix:d
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenFür die Niederlage bekommt mein Innenverteidiger bis ins Jahr 2020 Urlaubssperre und Straftraining.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenFür die Niederlage bekommt mein Innenverteidiger bis ins Jahr 2020 Urlaubssperre und Straftraining.:mad:
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenav 310 iv 310 iv 270 av 300 DM 310
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHast dich aber sehr gut geschlagen mit der rote Karte
Ich werde Neidisch
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMusst du nich! Dafür stimmt es vorn nicht. Will meinen ST 255 los werden. Aber den kauft i-wie keiner!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigentrotz 10 Männern in der Abwehr das 1:0 für Dobbi nach 8 Minuten + 2:0 nnach 12 Minuten, dass wird schmerzhaft:eek:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels
Ich verkaufe Spieler 250+ einfach mal auf dem Tm gucken
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke für die info habe bereits alle geklont
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKauf dir lieber Spieler 500+ :p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie kohle legst mir dann aus, wenn deine spieler verkauft hast?:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenSchick mir mal eine Simu
Habe neue Spieler
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenSchick mir mal eine Simu
Habe neue Spieler
@ Jet Li, hab dir ein Angebot fürn TW gemacht
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenso südlichter ich hab mir jetzt 7 sopieler stärke 90 gekauft soll ich die jetzt um 10 trainiren also das sie um 10 steigen dan wieder verkaufen oder wie machst du das?
aha ihr betreibt also menschenhandel, hab ich des jetzt richtig verstanden?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenist raus
@ Jet Li, hab dir ein Angebot fürn TW gemacht
hbae einen 320
Kommentar
-
Kommentar