keinen Bock, hab grad gesehen, dass ich gegen dich 0:3 verloren hab ( im Turnier )
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaha ihr betreibt also menschenhandel, hab ich des jetzt richtig verstanden?:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkeinen Bock, hab grad gesehen, dass ich gegen dich 0:3 verloren hab ( im Turnier )
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhba angenomen ist zwar zu wenig abe egal
hbae einen 320
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaha ihr betreibt also menschenhandel, hab ich des jetzt richtig verstanden?:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenKlar ist das Menschenhandel und zwar auf allerhöchstem Niveau. Nachdem Südlichter verkündet hat wieviel Kohle er damit scheffelt steigen immer mehr mit ein. Hab mir auch schon zwei gekauft.
bald kommen noch 5 oder so:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenih mir auch 2
bald kommen noch 5 oder so:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Also stressig ist es nicht
Also man muss auch erstmal ein wenig Kohle haben um das zu machen also ich sag mal so 2Mio am Anfang:p
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
-
Falls einer der "Kleinen" Lust auf ein Tunier hat:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=410401
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenFalls einer der "Kleinen" Lust auf ein Tunier hat:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=410401
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenOder Schnäppchen machen! Gibt immer wieder Leute die schnelles Geld brauchen und dann Angebote annehmen die recht niedrig sind.:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentja ich auch
das heißt wohl simu
will auch erfolge feiern
Kommentar
-
-
Heute 1:0 gewonnen gegen den Titelverteidiger Vechta:p
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAbend... und wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenein bißchen müde von der arbeit während der woche aber jetzt ist we freu
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenWie läuft's bei Euch im BSSC? Hauptrunde oder LLC?
hauptrunde mit 2 x bundesliga und 1 x oberliga
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar