so, ich wünsche dann auch mal eine gute nacht, muss um 3 wieder raus! und vergesst nicht, zeitung lesen und euren komentar schreiben! ich will mal wissen, ob sowas eigentlich jemanden intressiert oder ob man die zeitung auch weglassen kann!
nun gut bald oberligist,gesund und munter aber spätschicht!na man kann halt nicht alles haben!und wie läuft deine liga wirds langsam besser?
Also steht dem Aufstieg nichts mehr im wege???
Jaja diese Spätschicht verdirbt einen den komletten Tag..! Was muss das muss...
Ja es wurde ab dem 5. Spieltag allmählich besser nun stehe ich in meiner 15
Saison (leider) das erste mal in der 1. Bundesliga. Das Ziel ist klar die Klasse zu halten. Freu mich darauf, wird schwer und sicher nicht einfach
Also steht dem Aufstieg nichts mehr im wege???
Jaja diese Spätschicht verdirbt einen den komletten Tag..! Was muss das muss...
Ja es wurde ab dem 5. Spieltag allmählich besser nun stehe ich in meiner 15
Saison (leider) das erste mal in der 1. Bundesliga. Das Ziel ist klar die Klasse zu halten. Freu mich darauf, wird schwer und sicher nicht einfach
aufstieg 7 spieltage vor saisonende klargemacht!glaube wird auch meine schwerste saison aber nix ist unmöglich!bist du noch krank oder hab ich das falsch im hinterkopf?
aufstieg 7 spieltage vor saisonende klargemacht!glaube wird auch meine schwerste saison aber nix ist unmöglich!bist du noch krank oder hab ich das falsch im hinterkopf?
Wow, bei mir ist es lange her seitdem ich mal einen Aufstieg schon recht früh klar machen konnte aber denke das liegt an den Ligen. Je höher desto schwere wirds natürlich auch. Na dann darf man ja schon gratulieren, oder?
Glückwunsch. Und fleißig an Nachwuchs gesorgt?
Yep bin leider noch Krank ..ist echt zum Kotzen und kostet alles nur Geld :p
Wow, bei mir ist es lange her seitdem ich mal einen Aufstieg schon recht früh klar machen konnte aber denke das liegt an den Ligen. Je höher desto schwere wirds natürlich auch. Na dann darf man ja schon gratulieren, oder?
Glückwunsch. Und fleißig an Nachwuchs gesorgt?
Yep bin leider noch Krank ..ist echt zum Kotzen und kostet alles nur Geld :p
na klar die 5 jugis haben bald die 200 erreicht und sind seit dieser saison stammspieler und dann mal sehen!was meinst brauch ich in der ol für ne as blick da nicht diurch in einer staffel liegt einer vorn,der hat grad 2975 ms in ner anderen einer mit ms 4500!variiert das so stark!muss ich auf losglück hoffen!oh man das macht mich ja jetzt schon fertig!
na klar die 5 jugis haben bald die 200 erreicht und sind seit dieser saison stammspieler und dann mal sehen!was meinst brauch ich in der ol für ne as blick da nicht diurch in einer staffel liegt einer vorn,der hat grad 2975 ms in ner anderen einer mit ms 4500!variiert das so stark!muss ich auf losglück hoffen!oh man das macht mich ja jetzt schon fertig!
Ich hab in der 1. OL Saison 3345 AS! Und MS/KS 3785! Kleiner aber feiner Kader
Kommentar