Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendas ging ja ab bei euch ebenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenjetzt ist aber schluß heute jedenfalls für mich:p allen anderen wünsche ich noch viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa darum machen wir auch soviele Simus, unsere Spiele sind immer sehr spannend. Minas sein Verein rockt auch, aber der liegt mir nicht so, gegen Dortmunder gehts immer hin un her, mal gewinn ich hoch, mal gewinnt er noch höher, und manchmal ist es einfach nur ein knappes ding16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe morgen abend 1Mio zusammen!
ich stelle ihn morgen ungefähr Mittags rauf
Kommentar
-
Karlsruhe - Die mehr als siebenjährige Ära von Manager Rolf Dohmen beim Karlsruher SC geht spätestens im Sommer zu Ende. Wie der Fußball-Zweitligist bestätigte, hat Dohmen dem neuen Präsidium des KSC mitgeteilt, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. [...]
Jetz kann Reiner sein Managernamen ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKarlsruhe - Die mehr als siebenjährige Ära von Manager Rolf Dohmen beim Karlsruher SC geht spätestens im Sommer zu Ende. Wie der Fußball-Zweitligist bestätigte, hat Dohmen dem neuen Präsidium des KSC mitgeteilt, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. [...]
Jetz kann Reiner sein Managernamen ändern
alex
spitznamen in post 2 ändern....:p
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenokay dann könntest du ja schon morgen den kaufen
ich stelle ihn morgen ungefähr Mittags rauf
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalex
spitznamen in post 2 ändern....:p
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenGuido Danke für das Simuspiel willst du noch eine?
Wenn ja versuche es mal mit der Taktik:
60
10
90
10
Ich denke die Taktik würde sher gut zu der Aufstellung passen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenkannst du machen! Nach dem fs habe ich es! 1mio war doch richtig oder?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch danke auch! Ok werd es mal so versuchen! Dann lad mal ein
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenUpdate ist am 1.Dezember
sind hotte und du jetz etwa ein paar:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoh man oh man
sind hotte und du jetz etwa ein paar:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEingeladen...VG
was machst du mit meinen Jungs .... lad mal bitte zum rück ein ...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas machst du mit meinen Jungs .... lad mal bitte zum rück ein ...
Eiongeladen...VG
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwie hat er dich dann bestochen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas machst du mit meinen Jungs .... lad mal bitte zum rück ein ...
hast nen Tip für mich das es nicht wieder so ein disaster wird
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhast nen Tip für mich das es nicht wieder so ein disaster wird
80
70
30
10
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenVersuch mal bei deiner Aufstellung die Taktik:
80
70
30
10
80 flügel bei nur 2 aussen ...????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen80 flügel bei nur 2 aussen ...????
Du hast nur 2 in der mitte
Kommentar
-
Kommentar