Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
King_Tefan -
Steht doch in der Beschreibung, der SMB-Cup ist ein reines Traditionsturnier, Geld spielt keine RolleZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOh man ey:mad: Ich bin drauf reingefallen und zwar auf dein Turnier:mad::mad:
Ich würde mal sagen ich könnte 55.000 dazu gewinnen oder nur 5.000 sonst verlier ich nur Geld, oh man ay:mad:
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
ka hab nur auf die Preise und den Veranstalter gegucktZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSteht doch in der Beschreibung, der SMB-Cup ist ein reines Traditionsturnier, Geld spielt keine Rolle
Kommentar
-
jaZitat von hotlance Beitrag anzeigenbiste stille jetze

Erst lesen, dann teilnehmenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenka hab nur auf die Preise und den Veranstalter geguckt
bin aber froh dass du teilnimmst
Kommentar
-
-
King_Tefan
verschenk den doch gleichZitat von Jet Li Beitrag anzeigenwer braucht ein TW 80 21 jahre alt für 300 000 gehört er euch
Kommentar
-
nö mindest gebot ist schon 300 000Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenverschenk den doch gleich
Kommentar
-
-
King_Tefan
dafür werde ich die 100.000 abräumenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenja
Erst lesen, dann teilnehmen
bin aber froh dass du teilnimmst
Kommentar
-
du warst auch klar besser, aber wenn man die kohle hat, kann man den schiri bestechen:pZitat von Jet Li Beitrag anzeigentsv streuner 5:0 LaHonda unverdient gewonnen:mad:
:p
Kommentar
-
-
da bin ich mir nich sicher, guck dir deine Gegner mal genauer anZitat von King_Tefan Beitrag anzeigendafür werde ich die 100.000 abräumen
:p besonder Werder Bremen11
Kommentar
-
-
bis dahin hatte der schiri ja auch bedenkzeitZitat von Jet Li Beitrag anzeigennaya hab mich bis zur 70ten minute gut gehalten
Kommentar
-
-
King_Tefan
aha, sein bester Spieler hat 5 mehr als mein bester Spieler, und ich werde dann auch bisdahin neue gute Spieler habenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenda bin ich mir nich sicher, guck dir deine Gegner mal genauer an
:p besonder Werder Bremen11
Kommentar
-
Am besten wäre du, ich, Bremen und noch ein guterZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenaha, sein bester Spieler hat 5 mehr als mein bester Spieler, und ich werde dann auch bisdahin neue gute Spieler haben
Kommentar
-
-
King_Tefan
du wirst gegen mich verkacken wenn wir aufeinander treffenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenAm besten wäre du, ich, Bremen und noch ein guter
Kommentar
-
lad einZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend allerseits.
Hätte wieder mal Lust auf ein paae Simus
Kommentar
-
-
Habe eingeladen:pZitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad ein"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
abendZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten abend allerseits.
Hätte wieder mal Lust auf ein paae Simus

einladung ist unterwegs
Kommentar
-
-
ich hörte auf dem tm solls welche gebenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSuche TW 300+ möglichst jung

Kommentar
-
-
kauf dir einen 450 der 30 oder so ist kostet nut 5 mioZitat von Mordulan Beitrag anzeigenSuche TW 300+ möglichst jung
Kommentar
-
-
ne zu altZitat von Jet Li Beitrag anzeigenkauf dir einen 450 der 30 oder so ist kostet nut 5 mio
Kommentar
-

1.FC Werratal Immelborn 0:3 LaHonda
Kommentar