Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhabzeitstand
die reiter 1:2 TSV Streuner
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwarum sollte sie sich denn nicht gut haltenfinds einfach gut,das auch mädels hier mitmischen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna wenn ich manche kerle hier sehfinds einfach gut,das auch mädels hier mitmischen
da gebe ich dir recht: schau dir mal den thread an Gastronomiebetreiber
das was der eine da geschrieben hat
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht: schau dir mal den thread an Gastronomiebetreiber
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenum wen gehts?
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenKommt wahrscheinlich darauf an, wie viel Du so verkaufst, also wie groß Dein Stadion ist.
Du kannst ja sehen, wie viel Du so sparst und Dir so ungefähr einen täglichen Schnitt ausrechnen. Den kannst Du mit seinem Gehalt vergleichen.
Ich hab meine Gastronomie auf Stufe 3, einen Level 7ner eingestellt und nach ein paar Tagen wieder gefeuert, weil ich gemerkt habe, es lohnt sich bei mir nicht (Stadion war 15800). Ich hätte da auf Dauer ganz klar draufgezahlt.
OK, durch die Kosten für's Feuern hab ich auch draufgezahlt...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin dann mal weg,bisschen was EssenBis später mal
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht: schau dir mal den thread an Gastronomiebetreiber
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar anscheinend noch ein kerlchen,so wie rufe in etwa!das ihr alle immer so gemein zu
seit
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenST R 30 95 18mein neuer jugi behalten oder feuern?weil der kann mal viel geld bringen wenn du ihn verkaufst
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenST R 30 95 18mein neuer jugi behalten oder feuern?
abegsehen davon kannst du dich glücklich schätzen ich habe noch nie nen ST bekommen dafür ständig immer 2 TW oder 2 IV oder letztesmal 2 OM
aktuell habe ich 2 TW 2 OM und 1 IV also jugi
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas ihr alle immer so gemein zu
seit
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenabegsehen davon kannst du dich glücklich schätzen ich habe noch nie nen ST bekommen dafür ständig immer 2 TW oder 2 IV oder letztesmal 2 OM
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenabegsehen davon kannst du dich glücklich schätzen ich habe noch nie nen ST bekommen dafür ständig immer 2 TW oder 2 IV oder letztesmal 2 OM
man hast du pech, ich hatte schon 3 st jugis
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenST R 30 95 18mein neuer jugi behalten oder feuern?
äh, servus @ all
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmir geben
äh, servus @ all
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkriegst ihn,wenn er gross ist für 40 mille
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenohha, bis dahin hatte ich vielleicht auch schon das glück und mein scout hat mir so einen mitgebracht
der scout bringt aber keine jugis
ähm übrigends hier ist das neuste foto vom sexiest man alive
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenohha, bis dahin hatte ich vielleicht auch schon das glück und mein scout hat mir so einen mitgebracht
Heitmann, Albert ST L 65 88 25
alter ich wollte amok laufen
Kommentar
-
-
das wäre eigentlich auch mal ne idee!grosse verein schicken den scout los und geben diese spieler zu nem vernünftigem preis an die kleineren vereine im clan ab!ps meine damit kl,bzl ,ll und vl dann ist abgesichert,das sie relativ schnell nachrücken und ihr weniges geld in stadion und infra stecken können!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigender scout bringt aber keine jugis
ähm übrigends hier ist das neuste foto vom sexiest man alive
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre eigentlich auch mal ne idee!grosse verein schicken den scout los und geben diese spieler zu nem vernünftigem preis an die kleineren vereine im clan ab!ps meine damit kl,bzl ,ll und vl dann ist abgesichert,das sie relativ schnell nachrücken und ihr weniges geld in stadion und infra stecken können!
Nur sag das mal den Bossen, ich glaube die wären nicht damit einverstanden!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenletzter spieler, den mir mein scout brachte:mad:
Heitmann, Albert ST L 65 88 25
alter ich wollte amok laufen
mein letzter scout spieler war/ist:
DM 70 19jahre und hatte 74 gesundheit ist aber wieder auf 100 ...ist meine spieler spende für den BSSC 5
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wäre eigentlich auch mal ne idee!grosse verein schicken den scout los und geben diese spieler zu nem vernünftigem preis an die kleineren vereine im clan ab!ps meine damit kl,bzl ,ll und vl dann ist abgesichert,das sie relativ schnell nachrücken und ihr weniges geld in stadion und infra stecken können!
hotte nicht persönlich nehmen, ist nur so ein gedanke
Kommentar
-
Kommentar