Aber ich kann einfach nicht verstehen dass es ein selbstmord war...er hat doch schon soviel durch gemacht und sich immer wieder nach oben gerrapelt und jetz Selbstmord???
Wie es in ihm aussah denke wußten die wenigsten vielleicht wollte es auch keiner wissen deshalb dieser abgang
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Aber ich kann einfach nicht verstehen dass es ein selbstmord war...er hat doch schon soviel durch gemacht und sich immer wieder nach oben gerrapelt und jetz Selbstmord???
irgenwie kann ih mir net vorstellen das es selbst mord war oder im wurde irgenwie getrot das man seiner Famile was antut wenn er das net macht kann ich mir gut vorstellen
Wie es in ihm aussah denke wußten die wenigsten vielleicht wollte es auch keiner wissen deshalb dieser abgang
da hast du vollkommen recht jürgen ...oft bemerkt man nicht das es manchen menschen schlecht geht weil sie es von außen nicht zeigen/zeigen können.
man kann nur der familie/freunden und verwandten sein beileid sagen/ausdrücken.
da hast du vollkommen recht jürgen ...oft bemerkt man nicht das es manchen menschen schlecht geht weil sie es von außen nicht zeigen/zeigen können.
man kann nur der familie/freunden und verwandten sein beileid sagen/ausdrücken.
Tja und hoffen das seine Frau nicht aufgibt ist doch jetzt Mann und die Tochter inerhalb von 3 Jahren....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Naja ich kann das ganz gut nachfühlen daher hoffe ich das man sie jetzt stärkt und voralem nicht alleine läßt sonst wird sie es auch nicht schaffen...
Da hast du recht! Jetzt braucht die Frau volle unterstützung von Familie und Freunde! Soviel Schmerz und Leid in den letzten Jahren,das schafft man nicht alleine!
Was ist den in Robert Enke gefahren.... So wie es nach dem aktuellen Ermittlungsstand aussieht war es Selbstmord...
Quelle: dpa
Nach dem Tod von Fußball-Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bei einer Pressekonferenz Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto am Dienstagabend etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt, berichtete der Sprecher der Polizeidirektion Hannover, Stefan Wittke, in einer Bahnhofs-Gaststätte in Eilvese. Der 32-jährige Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.
Was ist den in Robert Enke gefahren.... So wie es nach dem aktuellen Ermittlungsstand aussieht war es Selbstmord...
Quelle: dpa
Nach dem Tod von Fußball-Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bei einer Pressekonferenz Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto am Dienstagabend etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt, berichtete der Sprecher der Polizeidirektion Hannover, Stefan Wittke, in einer Bahnhofs-Gaststätte in Eilvese. Der 32-jährige Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.
ja es sieht so aus aber na ja selbst gerade bei DSF hat der polizeisprecher gesagt das er es mit dem "selbstmord" nicht bestättigen möchte/würde..
es gibt wohl sachen die darauf schließen könnten aber 100%ig sicher ist es noch nicht...robert enke hat vor 2 jahren seine tochter verloren und es gab stimmen das er labil war...aber wer kann schon in die seele eines menschen schauen?nicht mal ein psychologe schafft das immer...
Kommentar