Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenärgerlich, aber die Punkte sind ja auch wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaja...und warum verweigerst du das Simu gegen mich:mad:?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaja...und warum verweigerst du das Simu gegen mich:mad:?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar! aber so gehen mir ca 1,7mio flöten:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAch, da sind so Gründe, z.B. weil ich keinen Bock habe:p:p:p
du hast blo schiss
dass es wieder 10:0 ausgeht:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu hast blo schiss
dass es wieder 10:0 ausgeht:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauf jedenfall hast du jetzt erstmal den 14 Platz gefestigt, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen14. Minute, hatte schon früher damit gerechnet
noch früher:eek:
ich spiel auch nur eine klasse über dir:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennoch früher:eek:
ich spiel auch nur eine klasse über dir:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab ja in der oberliga noch kein spiel bestritten und du stehts in der regio ja nicht unbedingt auf einem schlechten platz
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFelix versucht sich nur mal wieder rauszureden
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenspielt ihr etwa alle simus ohne mich:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenVielen Dank fürs Spiel Felix. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben.
kein problem
Benno so heißt du doch auch in echt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenkein problem
Benno so heißt du doch auch in echt oder?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso eingeschossen hab ich mich schonmal... im fs 9-0 gewonnen, mein tw der killer hat 4 tore gemacht
Und wie lief dein Ligaspiel? Konntest gewinnen?
EDIT: sry habs gerade gelesen (FS)!!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWenn hattest du den da zu Gast im FS?
Und wie lief dein Ligaspiel? Konntest gewinnen?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjap 3-0... ist also ausgefallen
müssen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep hab ich 2 Seiten weiter gelesen, sry das du das nochmal hast schreiben
müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMuß mich verabschieden, wünsch euch noch viel Freude.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenlad mich mal zu ner sumi ein
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie hättest es denn gerne? 2stellig oder willst dich überraschen lassen?:p:p
ein 1:0 für mich wäre ganz ok
Kommentar
-
Kommentar