Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa dann ab auf den Sportplatz und trainieren :p
Nur ganz leich? Du verwirrst mich ...yep gerne. Ich lad dich ein. GL :-)
simu angenommen, viel glück!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe sry is Tischtennis
Aber auch das kann man draußen an einer Tischtennisplatte trainiern :-)
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja ganz leicht, riecht es nach wochenende
simu angenommen, viel glück!!
Thx!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAchso..naja davon konnte ich leider nichts lesen. Jetzt weiß ich bescheid.
Aber auch das kann man draußen an einer Tischtennisplatte trainiern :-)
Okii, also bei mir riecht es sehr stark. Hast noch kein Wochenende?
Thx!
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
Okii, also bei mir riecht es sehr stark. Hast noch kein Wochenende?
Thx!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWir spielen nur in der Halle morgen gehts gegen den Tabellendritten
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendoch schon, ich meinte nur, weil so wenig hier los ist hab dich zum rückspiel geladen... ist ein spannendes spiel bis jetzt
Okay das eine hab ich dann wohl verloren. Wiedermal an Spannung kaum zu überbieten.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep war ein gutes spiel... aber ich bin auch ein guter gastgeber und liege 1-0 hinten
Das ist ja echt der Knaller.
Habe zuhause verloren.
Nach dem Stand der Dinge verlierst du Zuhause.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWird mit sicherheit nicht leicht werden, oder?
Achso. Aber da hast recht. ist noch wenig los. Verkriechen sich alle in ihren löchern. Gegen Abend ist die Mäute wieder wach :-)
Okay das eine hab ich dann wohl verloren. Wiedermal an Spannung kaum zu überbieten.
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso wird echt mal Zeit das wir in einer Liga zusammen spielen.
Das ist ja echt der Knaller.
Habe zuhause verloren.
Nach dem Stand der Dinge verlierst du Zuhause.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch spiel zwar an Platte 4, doch bin der mit der besten Statistik in meiner Stufe
aber so erfahren bin ich da nicht.
Wünsche dir aber viel Glück und das gewinnstVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja kenn mich da leider nicht so gut aus. Hab das zwar mal bei DFS gesehen
aber so erfahren bin ich da nicht.
Wünsche dir aber viel Glück und das gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenman man man wir beide haben schon anstand, und lassen dem gegner den vortrittVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHoffe ich auch, wir sind grad Tabellenletzter weil wir in letzter Zeit auch viele Besetzungsprobleme haben
B-MannschaftVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWie aus dem Nichts kam der Ausgleich.
trotzdem gutes spiel!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja was soll ich sagen, bisschen glück braucht jeder mal
trotzdem gutes spiel!!!
Hab dich für eine weitere Partie einladen müssen, hoffe nimmst an!
Bei uns ist die Spannung immer vorgrogrammiert, keine Frage! War wirklich ein sehenswertes SpielVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd genau deswegen kann und will ich das nicht auf mir sitzen lassen.
Hab dich für eine weitere Partie einladen müssen, hoffe nimmst an!
Bei uns ist die Spannung immer vorgrogrammiert, keine Frage! War wirklich ein sehenswertes Spiel
und wieder lieg ich hinten
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar nehm ich an, solche spiele darf man sich doch nicht entgehen lassen
und wieder lieg ich hintenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSchafft es eigentlich mal jemand mehr wie nur ein Tor zu schießen bzw. wie ein 1:1, 0:0...das ist schon wieder Spannung PUUUUR
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, aber das wars jetzt für mich 2-0
Sorry für die Niederlage, so deutlich hat noch keiner von uns Gewonnen.
Aber es hält sich die Wage.
6 Spiele, 6:4 Tore, 8 Punkte (mich)
6 Spiele, 4:6 Tore, 8 Punkte (disch)Zuletzt geändert von sunshine19_84; 06.11.2009, 15:22.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDieses mal war es eine klare Angelegenheit!
Sorry für die Niederlage, so deutlich hat noch keiner von uns Gewonnen.
Aber es hält sich die Wage.
6 Spiele, 6:4 Tore, 8 Punkte (mich)
6 Spiele, 4:6 Tore, 8 Punkte (disch)
viel glück!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep... aber eins geht schon noch, dann muss ich weg... hab dich eingeladen
viel glück!
Da wirds nie langweilig
Naja geh dann auch wieder bissl off, ist ja so wenig los im Augenblick.
Aber ist auch mal gut so.
Hab angenommen, dir auch viel Glück. Theoretisch müsstest du jetzt einen Sieg holen. Also bis später dann mal und danke für die echt super Spiele.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSchade, also ich könnte so den ganzen Abend weiter machen.
Da wirds nie langweilig
Naja geh dann auch wieder bissl off, ist ja so wenig los im Augenblick.
Aber ist auch mal gut so.
Hab angenommen, dir auch viel Glück. Theoretisch müsstest du jetzt einen Sieg holen. Also bis später dann mal und danke für die echt super Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch bin versessen darin ne Simu-Liga für den BFC zu machen, doch ich darf nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch bin versessen darin ne Simu-Liga für den BFC zu machen, doch ich darf nichtVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWie ne Simu Liga machen? Machen das nicht die Verantwortlichen oder wollen die keine machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAlex und Jürgen meinen, dass Simus zu umständlich sind oder so und das wir zuviel anderes machen
und scheiße wieder 2-0... mein glück ist vorbei, sunny
Kommentar
-
Kommentar