mahlzeit
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenfrank hast dich schon beim turnier angemeldet.Finalrunde FFG-BFC
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHALLLLLLLLLOOOOOLE in den Clan mal rufe! :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja Servus kommt zurückVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa hast auch so ein regnerischen Montag und so trübe?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenohne ende!!! voll zum kotzen:mad:
Und was treibsch gerade so schönes?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenStrahlender Sonnschein. Allerschönstes Herbstwetter.
Aus Schlumpfhausen bitte sehr!!
Soll wohl en Witz sein oder?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo alle miteiander an diesem trüben Nachmittag.
Na da hat wohl auch einer einen sonnigen HerbsttagVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenich suche noch für den 02.12. ein fs, mein stadion hat jetzt 23.800 plätze.
falls euer stadion größer ist freue ich mich über eine einladung, ansonsten lade ich auch gerne ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab dich mal zum FS am 2.12. eingeladen. Habe ab morgen 31.800 Stehpl. und bis zum Spiel locker 40.000.
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigensuper, ich danke dir"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab dich mal zum FS am 2.12. eingeladen. Habe ab morgen 31.800 Stehpl. und bis zum Spiel locker 40.000.
ich hab nur 29.300 :p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich suche noch für den 31.11. ein fs, mein stadion hat jetzt 15.800 plätze.
falls euer stadion größer ist, freue ich mich über eine einladung, ansonsten lade ich auch gerne ein.
Kommentar
-
-
hi morgen wird alles wieder gut gemacht das psiel was ich verloren hab dafür goibst moirgen eine klatsche obwohl er bicjhts dafür kann das er gewonnen hat xDZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 02.11.2009, 16:05.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwürde einladen aber finde keinen timbow
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen1. is der managername hollywood socccer
2. es gibt keinen 31.11
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhast recht! mein gott bin ich doooooffffff
kann passieren :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkann passieren :p
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennee, also wirklich! so bekloppt kann doch auch nur ich sein! hab heute morgen schon gemerkt, das das nicht mein tag wird! läuft heute alles schief!
bei mir is schlimmer
heute erster schultag nach 2 wochen ferien
schlimmer gehts doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich suche noch für den 31.11. ein fs, mein stadion hat jetzt 15.800 plätze.
falls euer stadion größer ist, freue ich mich über eine einladung, ansonsten lade ich auch gerne ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbei mir is schlimmer
heute erster schultag nach 2 wochen ferien
schlimmer gehts doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTimbow, ich habe Dich in meinem Plan als Einladung für den 5.12. und 15.12. vorgesehen. Es bleibt doch dabei
Kommentar
-
Kommentar