Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nee .... da kommt nur mist raus bei dennen und die meisten sind älter als wirZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwarum ist es da so ernst?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .... da kommt nur mist raus bei dennen und die meisten sind älter als wir
ich bin auch schon älter, liegt vielleicht auch daran
Kommentar
-
-
nee .... ausser Rocky .. vllt. er war mal bei uns ..... ich meinte es so ... das dort wirklich nur sinnloses an den tag gelegt wird ... da kann man hier noch echt entspannenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwie meinst des, wer soll zur familia? sind bei euch welche weg?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
jep bei den spaghettifresser ist es teilweise schon sehr unterhaltsamZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee .... ausser Rocky .. vllt. er war mal bei uns ..... ich meinte es so ... das dort wirklich nur sinnloses an den tag gelegt wird ... da kann man hier noch echt entspannen
Kommentar
-
-
hmm .. wenn du gerne sinnlose kommentare von dir geben willst bist du dort richtigZitat von elwood Beitrag anzeigenich bin auch schon älter, liegt vielleicht auch daran
oder perverse sachen

Kommentar
-
-
deshalb .. verstehe ich auch die probleme hier grade nichtZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep bei den spaghettifresser ist es teilweise schon sehr unterhaltsam
.... also .. da ist man hier richtig gut aufgehoben

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. wenn du gerne sinnlose kommentare von dir geben willst bist du dort richtig
oder perverse sachen 
will ich ja nich
Kommentar
-
-
hab euch allen ne simu geschicktZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendeshalb .. verstehe ich auch die probleme hier grade nicht
.... also .. da ist man hier richtig gut aufgehoben 
Kommentar
-
-
aber nich verhauenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab euch allen ne simu geschickt

[IGAS]
Kommentar
-
-
jop habe angenommen ...Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab euch allen ne simu geschickt
Kommentar
-
-
man hört so einiges über die Bundesligisten:pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwer ich? NIEMALS

[IGAS]
Kommentar
-
-
er ist noch einer der Harmlosen BuLi´sZitat von dalucksim Beitrag anzeigenman hört so einiges über die Bundesligisten:p

Kommentar
-
-
man wird sehen was er mit einem armen Oberligisten machtZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener ist noch einer der Harmlosen BuLi´s

[IGAS]
Kommentar
-
-
ich lass es mal unkommentiertZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener ist noch einer der Harmlosen BuLi´s
Kommentar
-
-
du bist niucht der einzige OL der gegen ihn spieltZitat von dalucksim Beitrag anzeigenman wird sehen was er mit einem armen Oberligisten macht

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich lass es mal unkommentiert
du weist wie es gemeind ist :p

Kommentar
-
-
[quote=dalucksim;1253647]jep, hast dich gut gehaltenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendu bist niucht der einzige OL der gegen ihn spielt
WAS?? :eek::eek: echt na sowas

Mit 2:0 kann man leben dankee^^
bilde dir nichts ein, da war meine f mannschaft auf´m platz:pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenStreuner 3:0 Lok
das geht wieder mal
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenmöchte mich schon jemand für den 04.12. in seinen fußballtempel einladen???
kann ich machen .. mein Stadion ist grade beim ausbau auf 30,800 also Dezamber ca. 34 -35,800 ???
Kommentar
-
-
danke dirZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkann ich machen .. mein Stadion ist grade beim ausbau auf 30,800 also Dezamber ca. 34 -35,800 ???

hab dich auch mal schnell zur simu eingeladen
Kommentar
-
-
kein problemZitat von elwood Beitrag anzeigendanke dir

hab dich auch mal schnell zur simu eingeladen
.... solange dein Team meinen rübenacker nicht kaputt machst
.. RS sumi folgt auch gleich

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkein problem
.... solange dein Team meinen rübenacker nicht kaputt machst
.. RS sumi folgt auch gleich
hehe, ich kenne noch jemanden der sumi sagt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Biene Maja oder Willi 
nee, im chat einer aus berlin, bei dem heißt das auch nur sumi
Kommentar
-
-
simu klingt langweilig .. also sumi .. und aus der Hauptstadt komme ich zum glück auch nichtZitat von elwood Beitrag anzeigennee, im chat einer aus berlin, bei dem heißt das auch nur sumi

Kommentar
-

TSV Streuner 2:0 Kickers Elwood
Kommentar