Meine Jungs spielen sich heute aber mal wieder richtig scheisse in den Simuspielen.
Bin auch nur Landesligist! Aber nach dieser Saison Verbandligist! Hoffe ich doch!
ich denke mal, den aufstieg sollte ich auch schaffen. heute hat die rückrunde begonnen, 7:0 gewonnen. hab bisher in der liga alles gewonnen und kein gegentor, sieht also recht gut aus
Top-Runde
1. Platz VfL Sindelfingen400000€
2. Platz Hurra Scherlebeck 300000€
3. Platz Minas-Tirith 200000€
4. Platz Meister100000€
Trostrunde
1. Platz Hottes Horde3FS=2FSVfLSindelfingen+1FSEintrachtFrankfurte.V 2. Platz TSC Neuendettelsau3 FS = 2FS Eintracht Frankfurt e.V + 1FS VfL Sindelfingen 3. Platz FT Gern2 FS VfL Sindelfingen 4. Platz 1.FC Werratal Immelborn2 FS Eintracht Frankfurt e.V 9. Platz Nato e.V.1 FS FC Celtic Bremen 10. Platz FC Antillo1 FS FC Celtic Bremen 11. Platz 1.FC Kaunas1 FS ETSV Kirchweyhe 12. Platz Michelstädter Sp1 FS ETSV Kirchweyhe 13. Platz Galatasaray -TR-1 FS Meister 14. Platz Zeiss Jena1 FS Meister 15. Platz Grün Weiß Lichtenstein1 FS Keucherhausen 16. Platz 1.FC Sauf1 FS Keucherhausen
so hab wenigstens mal was gewonnen!!
Ich auch 2 schöne FS
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar