Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... dem glaub ich nicht ganz .... aber warum nur
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie weit is denne deine gruppe bigstar eigentlich?
edit:
Gruppe 27:
F.C.Culitzsch 0:8 FSV Lauchhammer 08
F.C.Culitzsch 0:6 Mirlar! Vadisi!
Mirlar! Vadisi! 0:3 FSV Lauchhammer 08
Gruppe 28:
FC All-Stars Essen 8:0 Muay Thai No#1
FC All-Stars Essen 4:0 SV Karlsdorf
FC All-Stars Essen 6:0 Grün Weiß Lichtenstein
SV Karlsdorf 0:2 Grün Weis Lichtenstein
Gruppe 29:
TSG_1899_Hoffenheim 2:0 Paulista 1966
TSG_1899_Hoffenheim 1:0 SC Rheinfelden
Gruppe 30:
Football Club Ulm 0:7 VfB Royal 69
->Kleinalmerode<- 0:1 VfB Royal 69
->Kleinalmerode<- 1:2 Football Club Ulm
Gruppe 31:
Hannover 95 11:0 GW Nippfeld
GW Nippfeld 5:0 Hannover-Bemerode
Hannover 95 7:0 Hannover-Bemerode
Gruppe 32:
S.V.Hafen Rostock 6:0 Tus Blankenstein 1337
Hertha 1892 Berlin 1:0 SC Falke Saerbeck
S.V.Hafen Rostock 4:0 SC Falke Saerbeck
Tus Blankenstein 1337 0:3 SC Falke Saerbeck
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe fertig .. meine gruppen 27-32 irgende wie schlecht ...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAggro hab ich auf 30. Aber hast recht, bekomme viele Karten. Auch in der Liga schon 2 mal rot bekommen Nervend, aber soviel ist es ja eigentlich auch nicht mit 30.
Danke für die spiele....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei mir auch so aber was solls,schmeiss mer halt die hälfte raus!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja sieht sehr danach aus ... echt schade .. um dem BSSC
ich muss nur nioch gegen diesen Fried auf Fellbach spielen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFinde es eh hart bei 30 so oft vom Platz zu fliegen.... Naja ist halt wohl so kann man nicht viel machen...
Danke für die spiele....
Dortmunder was los, heute nur remis hier mit dirEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja sieht sehr danach aus ... echt schade .. um dem BSSC
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWas hast du bei Aggro stehen?
Dortmunder was los, heute nur remis hier mit dir
Wollen wir auch nomal
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBei mir ähnlich... wobei sich die preiße gerade für die LL Teilnehmer sehr lohnen ist irgendwo de Cup für kleine.... aber will keiner hmm ???
Kommentar
-
-
nee
dortmunder - Ruffy 2 : 016 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennee
dortmunder - puffy 2 : 0
mit diesem ergebnis bleibt der pokal bei uns:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmit diesem ergebnis bleibt der pokal bei uns:p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
So ein mist aber auch, naja die Dortmunder Jungs sind eben ein Tick besser als meine. Aber ich arbeite daran.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo ein mist aber auch, naja die Dortmunder Jungs sind eben ein Tick besser als meine. Aber ich arbeite daran.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfür sowas haben wir noch icke der da was reissen kannEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo ein mist aber auch, naja die Dortmunder Jungs sind eben ein Tick besser als meine. Aber ich arbeite daran.
Zuletzt geändert von SamWinchester; 02.11.2009, 22:27.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 2:4 1.FC Werratal Immelborn
Schönes enges Spiel. Straftraining hat gewirkt. Lade gleich zum RS.
RS soeben angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGegen Icke hab ich im Smog Turnier heute 6:1 gewonnen. Das kam bestimmt nicht gut an beim Chef
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGegen Icke hab ich im Smog Turnier heute 6:1 gewonnen. Das kam bestimmt nicht gut an beim Chef
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha .. deshalb kein ton von ihm heut :eek:
ich war besser als icke
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu bist eh der beste in eurem Clan oder ???
ja wunderbar
, ich habe den besten geschlagen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu bist eh der beste in eurem Clan oder ???Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir haben viele gute, Limbach und Icke, wir sind eigentlich auf Augenhöhe. Spielen oft auch remi oder mal gewinnen die andern. Wieviel die beiden aufstellen weiss ich nicht, aber vom Prinzip her stellen wir drei die Spitze. Elblax folgt uns aber auf grossen schritten. Und viele junge Vereine Arbeiten sich gut hoch, aber das dauert natürlich alles noch ein paar Monate.
Kommentar
-
Kommentar