Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das nützt nix manche bieten viel manche nichtZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschau doch auf´m tm, was die leute ungefähr bezahlen...
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel ist der wert ?? TW 425 29 jahre alt
Würde sagen 11-13 Mil. mehr würde ich persönlich auch nicht ausgeben....
Kommentar
-
-
moin und ciao ich muss zu nem Ligaspiel im RLZitat von the king86 Beitrag anzeigenmorgen
Kommentar
-
-
King_Tefan -
King_Tefan
hab für deine Spieler heute wohl schon 4,2 Mio oder so zusammenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas ist mit unserem Tunier das endet ja heute wie geht es weiter weiss jemand....
:p
Kommentar
-
King_Tefan -
King_Tefan -
ich war nie unruhig, aber Du meintest sich auch jemand anderenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna habt ihr euch alle wieder beruhigt?
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
klar doch!!!Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich war nie unruhig, aber Du meintest sich auch jemand anderen
Kommentar
-
-
King_Tefan -
futurama läuft doch geradeZitat von Jet Li Beitrag anzeigenman ich hasse es wenn nix im fernseher läuft xD
Kommentar
-
-
futurama finde ich lw family guy ist coolZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenfuturama läuft doch gerade
Kommentar
-
-
aber am besten is south parkZitat von Jet Li Beitrag anzeigenfuturama finde ich lw family guy ist cool
Kommentar
-
-
King_Tefan
guck lieber dingsta ähhmm.. wie heißt dasZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenaber am besten is south park
Vergessen
Kommentar

Kommentar