Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gibt voll viele hier die angst haben zuzugeben wie alt sie sindZitat von elwood Beitrag anzeigenhabs mal eingetragen
versteh gar nicht warum
:ugly:
Kommentar
-
-
hab da bisher nie wirklich was an meinem profil gemachtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigengibt voll viele hier die angst haben zuzugeben wie alt sie sind
versteh gar nicht warum
Kommentar
-
-
wirds ja zeit olaf,hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt!!Zitat von elwood Beitrag anzeigenhab da bisher nie wirklich was an meinem profil gemacht
bin übrigens der Matthias!
Kommentar
-
-
hab dir auch ne FA geschickt olaf
(heisse tom falls du es vergessen hast)
kann seinZitat von kaka! Beitrag anzeigenKanns sein das ich der Jüngste vom B.F.C. bin
Kommentar
-
-
ja is nich so einfachZitat von elwood Beitrag anzeigenjo, danke, hab die freundschaften angenommen, musste erstmal suchen wo ich das finde

Kommentar
-
-
aber der alte mann is ja nich doof im kopp und hats gefundenZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja is nich so einfach
Kommentar
-
-
so olaf,tom ich mach mich ins bette!!Zitat von elwood Beitrag anzeigenaber der alte mann is ja nich doof im kopp und hats gefunden
Kommentar
-
-
"alter mann" mit 35Zitat von elwood Beitrag anzeigenaber der alte mann is ja nich doof im kopp und hats gefunden
Kommentar
-
-
-
dann schlaft ma alle gutZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich geh dann auch schlafen
gn8 olaf und matze
Kommentar
-
-
-
immer noch winterpause !!Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna, wie läufts?
glaub steig in die regio auf!also wenn du was abgeben willst oder nicht mehr brauchst sagst mir bescheid!!
Kommentar
-
-
jep mach ich, bekommst du dann von mir sonderpreiseZitat von hotlance Beitrag anzeigenimmer noch winterpause !!
glaub steig in die regio auf!also wenn du was abgeben willst oder nicht mehr brauchst sagst mir bescheid!!

Kommentar
-
-
das is gut!wann seh ich denn ob die 1e trainingseinheit was gebracht hat?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep mach ich, bekommst du dann von mir sonderpreise
Kommentar
-
-
jetzt musst es eigentlich schon sehen könnenZitat von hotlance Beitrag anzeigendas is gut!wann seh ich denn ob die 1e trainingseinheit was gebracht hat?
Kommentar
-
-
keine veränderungZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjetzt musst es eigentlich schon sehen können

werd mir mal die skills notieren!
Kommentar
-
-
des geht mir auch öffter so!!!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkeine veränderung
werd mir mal die skills notieren!
Kommentar
-

Kommentar