sorry das ist ein Thema wo ich mich gar nicht auskenne...und wenn es das so mitkriegen habt ihr ja Experten genug
sorry ich wollte Dich nicht bloßstellen, ich dachte aufgrund Deiner jahrelangen selbsthilfegruppenerfahrung wärst Du bereit mit Deiner Leidensgeschichte anderen zu helfen die noch am Anfang stehen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
sorry ich wollte Dich nicht bloßstellen, ich dachte aufgrund Deiner jahrelangen selbsthilfegruppenerfahrung wärst Du bereit mit Deiner Leidensgeschichte anderen zu helfen die noch am Anfang stehen
ich habe dir doch da schon alles erzählt...und du hast versprochen es hier weitezugeben
na gut also,
*räusper*
die geschichte der mens..., mist nochmal
*ähm*
die geschichte der inkontinenz ist eine geschichte voller missverständnisse, daher möchte ich hier von toshimo leidensweg berichten und ... *ähm*
ich kann das nicht, sorry ich krieg das echt nicht mehr zusammen, war einfach zu viel
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
na gut also,
*räusper*
die geschichte der mens..., mist nochmal
*ähm*
die geschichte der inkontinenz ist eine geschichte voller missverständnisse, daher möchte ich hier von toshimo leidensweg berichten und ... *ähm*
ich kann das nicht, sorry ich krieg das echt nicht mehr zusammen, war einfach zu viel
ich mache es mal in Kurzform...seid nett zu eurem Eumel dann ist auch auch nett zu euch
Kommentar